Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    Der End muss nicht resettet werden. Es sei denn man möchte wieder deutlich mehr finden. Es gibt die Inseln mit den "Dörfern" dort schon und es gibt sogar eine Bahn dorthin bzw. zwei Portale die einem den Weg verkürzen. Für den Nether könnte man ja vielleicht überlegen ob man die Chunks dort etwas einkürzt und nicht den ganzen resettet (wenn das überhaupt möglich ist). Denn ich glaube, das Bahnsystem dort wird am häufigsten genutzt und wie Max schon gesagt hat, ist es schöner und besser ausgebau…
  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    Ja, genau die bei der großen Guardianfarm. Da wurde eine Powerrail und ein Button "geklaut" weshalb die nicht mehr richtig funktioniert. Die Bahn auf der Oberwelt würde ich glaube ich nicht weiter ausbauen. Das ganze ist über den Nether viel angenehmer da man dort eine viel kürzere Strecke fahren muss um an das Ziel zu kommen. Dazu braucht man dann auch noch viel weniger Material um das ganze zu bauen.Im Nether wären Chunkgrenzen meiner Meinung nach auch nicht so wild. Dann muss man halt etwas w…
  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    Naja, wir bringen ja eigentlich mehr Punkte den Nether nicht zu resetten. Beim End ist es eigentlich egal ob er resettet wird oder nicht, weil dort kaum gebaut wurde. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es dort nur die Gebäude von mir und S1rm4x und eine ganze Menge Brücken zwischen den ganzen Inseln. Und das Ergebnis der Umfrage ist im Moment der gleichen Meinung. Gut, dann weiß ich ja jetzt wer der Übeltäter ist. Jetzt muss ich mir nur eine gute Strafe überlegen