Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Home Update Server

    Beitrag
    Ich habe keine Ahnung davon aber was ich mich frage ist ob sich der Aufwand dafür überhaupt lohnt?
  • Home Update Server

    Beitrag
    Sibi, wenn du Outi erreichen willst ist es glaube ich das einfachste wenn du nachmittags/abends auf dem Ts vorbeischaust und ihn da ansprichst.ich würde jetzt auch vermuten das die Lösung von s1rm4x, die kostengünstigste und stormsparenste ist. Außerdem vermute ich, das Outi da ganze über seine schon vorhandenen Server geregelt hat.eine große Festplatte ist doch eigentlich nicht notwendig. Es würde doch schon ca 100GB reichen. man muss die Updates ja nicht alle permanent Speichern. Oder zählt di…
  • Home Update Server

    Beitrag
    Gut, ich bin jetzt nicht von einer permanenten Speicherung der Spiele auf dem Server ausgegangen. Könnte daran liegen das Spiele bei mir im besten Fall nur einmal runtergeladen werden und dann auf einer eigenen Festplatte installiert werden, von der man die ohne Probleme auf andere PCs übertragen kann. Die wird auch bei Windows Neuinstallationen schön in Ruhe gelassen. Und dann könnte auch schon eine 128GB SD Karte ausreichen um die Updates zu verteilen. Die Idee mit dem NAS klingt aber auch ve…