Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe das jetzt einige Zeit gespielt und ich muss ehrlich sagen, dass ich das Gameplay jetzt schon ermüdend finde. es war irgendwie immer das gleiche: Markiere den Konvoi hier, klaue den Heli dort, Verhöre die Person da. Dazu kommt dann noch eine komische Fahrphysik bei Autos und Helis. Der Sound und seine Unstimmigkeiten schiebe ich jetzt auf die Beta aber alles in allem gefällt mir das Spiel nicht das ich es mir kaufen würde.
  • Man kann sich hoch leveln und durch die Lvl und aufgesammelten Ressourcen dann "Fähigkeiten" freischalten, darunten sind unteranderem Minen, C4, der Fallschirm, schnelleres Wiederbeleben oder weniger Schaden (nur eine kleine Auswahl). Die Story ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Drogenkartell zu zerschlagen. Man muss sich da wohl wie bei "Shadow of Mordor" von einem Unterboss hocharbeiten. Es soll wohl auch Auswirkungen haben in welcher Reihenfolge man die besiegt. Die Missionen die …
  • Der Unterschied ist aber das man ein Spiel gegen KI nicht wirklich mit einem Multiplayer Spiel gegen andere Menschen vergleichen. Da eigentlich jedes Team aus Menschen an jedem Tag unterschiedlich spielt muss man da seine Taktik pro Spiel anpassen. Ja, natürlich ist es im Grunde immer das gleiche aber durch diese stetigen Anpassung und Verbesserungen der eigenen Spielart macht es den Reiz aus und das kann ein Spiel gegen KI leider in der Form bieten. Die Sammelsachen fand ich schon etwas störend…
  • gibt es denn schon ein Datum für die Open Beta?
  • Das zweite Gebiet war wirklich schwerer und wenn man es leise versucht noch mehr. Die Missionen die wir gemacht haben waren jetzt: Töte diese drei Personen, zerstöre diese Munitionskisten, befrage diese Person, bringe diese Person zum Punkt X, töte den Endboss.Ich habe jetzt ein paar glaube ich vergessen.Bei den Ressourcen Missionen war es wieder das gleiche wie im anderen Gebiet: Heli klauen und zu Punkt X bringen, Flugzeug klauen und zu Punkt X bringen, Konvoi überfallen und markieren. Dazu h…