Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Minestar Kosten

    Beitrag
    Jetzt ist ja mehr als ein halbes Jahr vorbei. Wie sieht es denn mit den Einnahmen aus? Wie sehen die Userzahlen auf den Minecraft Servern des letzten halben Jahres aus? Lohnt es sich dann noch die Server überhaupt noch permanent laufen zu lassen und dann auf einem "so teuren" Server?
  • Minestar Kosten

    Beitrag
    (Zitat von Ice_Shark) Ja, ich weiß meine Antwort kommt ziemlich spät aber dennoch. Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. Mir ist bewusst, dass du den Server auf dem die Minecraft Server laufen, laufen lässt. Nur habe ich vermutet dass du dann durch ein potenzielles Server-Downgrade Kosten einsparen könntest. Zudem meinte ich die Minecraft Server, die nicht mehr permanent laufen müssten. Da die aktive Community kaum noch Minecraft spielt. Das beste Beispiel dafür ist es, wenn es nic…