Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Alte Minestar Maps

    Beitrag
    Hallo Leute, ich habe mal meine Festplatte nach alten Minestar Karten durchwühlt. Dabei habe ich die Zwei aus dem "Good News Everyone" Blogeintrag gefunden. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob weitere zum Download angeboten wurden. Wenn jemand weitere Maps hat, kann er sie mir entweder zukommen lassen oder sie selber hochladen und ich füge den Link hier ein. Download Größe Checksumme (von s1rm4x vorgeschlagen) Die Alte Map 756304571 Bytes (721 MiB) SHA256: 0BC9443270049A802EF4133FF2B59674024AA384…
  • Alte Minestar Maps

    Beitrag
    Du könntest es mir einfach über irgendein Fileshare Programm/Webseite zukommen lassen und werde ich es meinem Dropboxaccount hinzufügen bzw. das Angebot von Ice annehmen.
  • Alte Minestar Maps

    Beitrag
    im Moment funktioniert das alles noch so. Ich melde mich aber bei dir wenn der Platz knapp wird