Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • weil Discord scheiße ist. Zurück zum Thema: Ich habe kein Problem mit einem Downgrade, wenn damit die Fehler behoben werden. Sind das allgemeine TS Probleme oder hat nur der Minestar TS diese? /Edit: Nachteil: Leute die häufig auf verschiedenen TS sind werden wohl nicht das Downgrade mitmachen. ________________________________________________________________________________________ Damit mein "Discord ist Scheiße" nicht so im Raum stehen bleibt: Ich nutze Discord und ja die Chats und das Design…
  • Also wenn eine neuere Version verfügbar ist würde ich das zuerst ausprobieren bevor wir ein Downgrade anstreben.
  • (Zitat von ichotolot)Es war eine Umfrage wie die Breitschaft zu einem Downgrade ist und nicht das es dann direkt auch so gemacht wird. Und wenn es eine neuere Version gibt, sollte man diese zuerst ausprobieren als jeden nutzer zu zwingen sich eine ältere TS Version zu laden.
  • Er redet von einem TS Plugin für Arma 3. Das wohl den Ingame Voice ersetzt und dort auch entfernungen oder sowas beachtet. (vermutung von mir. Ich habe keine Ahnung was es wirklich kann). Mit einem Update auf eine neue Version ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer User zu verlieren als mit einem Downgrade. Man könnte ja eine Testphase starten und schauen ob es mit der neuen Version besser läuft? Im Notfall könnte man ja wieder auf die aktuelle Version oder dann den kompletten Downgrade d…
  • Naja, Scrat hat sich ja noch gemeldet und sich für ein Downgrade ausgesprochen. Nun haben wir aber das Problem das wir bei einem Update und einem Downgrade mehrere User vergraulen. Was meiner Meinung nach generell eine Änderung der Version ausschießt. Damit wäre weiterhin."nur" Render betroffen, tut mir leid. Welche Möglichkeiten hätten wir denn noch ohne die Version zu wechseln? - Ice_Shark hatte angesprochen den TS aus der Azure Cloud zu schieben. Das sollte auf jeden Fall getestet werden, vi…
  • Da die neue Version keine Besserung gebracht hat, könnten wir bei dem Wechsel der Umgebung auch wieder zurück auf die Version 3.3 gehen.
  • Bei mir das gleiche Problem.
  • Das kann ich so bestätigen. Das komische ist das es mMn. nicht alle User jetzt beim laggen gleichzeitig betrifft, wie es vor dem Wechsel war. Sondern jetzt die Leute abwechseln laggen. Vielleicht war das auch nur zufall. EDIT: Es ist wohl von User zu User unterschiedlich wer laggt.
  • Ts Server.PNG Oben der Minestar Server Unten den Server den wir heute als Ausweichserver genommen haben. Bei dem Minestar Server ist der Paketverlust von 0.26% wohl mit der niedrigste Wert den ich in den knapp 5 Stunden erreicht habe. Wobei auf dem anderen Server in den 3 Stunden 0.26% wohl der Höchstwert geworden ist. Auf dem Ersatz-TS hat es kein einziges Mal gelaggt. Gefühlt war der Paketverlust des Minestar TS aber bei 1%. Das ganze waren aber nur Stichproben da ich nebenbei immer mal wiede…
  • Wenn ich das richtig habe war ich einer der wenigen mit den geringsten TS Problemen. Laut Geras hatte leReload zwischendurch einen Verlust von 60%. Also mir ist es egal wann du das machst da ich heute nicht mehr auf dem TS bin aber ich bin mir nicht sicher wie es bei den anderen aussieht.
  • Ich werde das Ganze Morgen mal im Auge behalten
  • Also mMn. lief der TS der deutlich besser als die letzten Tage aber lauft trotzdem nicht perfekt. Auch wenn ich heute kein laggen/stottern oder sonstwas mitbekommen habe, haben die anderen Leute zwischen durch kleinere Stotterer gehabt (wie gesagt deutlich weniger als gestern). Der Server hatte im Schnitt einen mittleren Paketverlust von ca. 4%
  • Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, lief der TS gestern ohne Probleme auf der Versiom 3.5. Zumindest hat niemand etwas von auftretenden Fehlern erwähnt.
  • Leider gibt es in den letzten Tagen wieder Probleme mit dem TS. Insbesondere gestern Abend hatten wir vermehrt "lags" und Stotterer.