Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ich habe auch den Plan meinen Haushalt früher oder später zu automatisieren. Aber bisher habe ich nur Ideen und nichts umgesetzt. Bei mir war aber keine Sprachsteuerung geplant. Die Lichtsteuerung auf Fluren würde ich mit Bewegungsmeldern umsetzten und bei dem Rest bin ich gespannt wie dein Ergebnis aussieht
  • LED-Duschkopf? Von denen höre ich zum ersten Mal. Im Bad hätte ich jetzt auch keinen Bewegungsmelder genommen. Liegt bei mir aber daran das ich mir oft im Bad viel Zeit lasse. In Kombination mit einem normalen Schalter oder deinem Alexa Netzwerk könnte das aber ganz gut funktionieren. Von deiner Ambient-Beleuchtung Idee bin ich noch nicht überzeugt aber vielleicht stelle ich mir das gerade aber auch nur falsch vor.
  • oder das hier passiert: https://vid.pr0gramm.com/2018/09/02/9765cfeb019312a2.mp4