Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Diskutier-Donnerstag

    Beitrag
    Hast du zufällig die Quelle? Also grundsätzlich finde ich das nicht verwerflich. In manchen Fällen würde ich sagen das es den Leuten helfen kann sich von den Angehörigen zu verabschieden um so mit der Trauer besser zurecht zu kommen. Wenn es jetzt aber zu einem täglichen "ich treffe meine tote Tochter in VR" wird würde ich es schon problematisch sehen. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist ob sie nur das Aussehen des Kindes visualisiert haben oder sogar versucht haben ihren Charakter wiederhe…
  • Diskutier-Donnerstag

    Beitrag
    Wenn ich das richtig verstanden habe, bezieht sich die Kritik hauptsächlich auf die Ausstrahlung weil das ein zu intimer Moment sei. Das könnte ich verstehen wenn es ohne Zustimmung passiert oder bei jedem Kunden Pflicht ist, aber da die Frau zugestimmt hat und anderen damit "helfen" wollte, sehe ich da auch kein Problem.
  • Diskutier-Donnerstag

    Beitrag
    Manche Menschen sind auch früher nicht gut über den Tod hinweggekommen. Da hat man das aber nicht so gut mitbekommen und es gab auch keine/wenige anderen Möglichkeiten um sich zu helfen.
  • Diskutier-Donnerstag

    Beitrag
    Es ist eine Doku und nicht direkt ein TV-Show. Wie genau das dort thematisiert wird, kann ich nicht sagen aber bei einer Doku ist meiner Meinung nach der Blick auf den Profit geringer.