Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dank Smodd haben sich einige Minestarler, mich eingeschlossen, das Spiel "Among Us" gekauft. Dieses kleine Partyspiel ähnelt stark dem Gesellschaftsspiel "Werwolf". Doch Among Us hat den großen Vorteil, dass es im Weltraum spielt Das Spiel ist ausgelegt für vier bis zehn Personen von denen einer oder zwei als "Impostor" also Hochstapler sind. Diese Hochstapler haben das Ziel alle anderen Personen zu töten. Aber die unschuldigen Personen müssen Aufgaben erfüllen oder die Impostor entlarven um da…
  • (Zitat von Sepulcrum) Dein Wunsch ist mir Befehl: https://doodle.com/poll/fz8f242q6pvstgn7 Für jeden Tag ist die Uhrzeit 19 Uhr.
  • Minestar spielt: Among Us

    Beitrag
    Ich würde jetzt einfach den diesen Samstag (05.09) um 19 Uhr ansetzen. Auch wenn nur 5 Personen abgestimmt haben... Ich nehme an das wir noch eine Hand voll Personen dazu bekommen. Treffen dann erstmal im TS. Falls ich andere Informationen habe, werde ich diese hier veröffentlichen.