Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Flasche_Fritten) Diesen Satz finde ich ziemlich anmaßend. Die Probegebiete sind damals aus einer Not geboren worden, um sich schnell auf den Useransturm einstellen zu können.Es war nie beabsichtigt,dass die Gebäude dort für die Ewigkeit bestimmt sind. Allein schon aus dem Grund, weil 80% der Gebäude, die dort stehen von Usern gebaut wurden, die eh nicht die Probezeit überstanden haben.Wenn jemand die Probezeit überstanden hat und bereits im Probegebiet was tolles gebaut hat und er da…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    bevor ich mich wieder grundlos aufrege sag ich lieber gar nichts
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Wie Wärs mit ner Rheumistatue? Vom Bedrock bis zum Himmel!Grade gut genug um meine Taten zu würdigen!
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Wyzzlex) /flash Wyzzlex