Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Star Trek Online

    Beitrag
    An alle Sternenflottencaptains: Melden Sie sich heute um 18 Uhr (Sternzeit: -311460.8 ) zum Free2Play-Start von Star Trek Online bei ihrem Admiral im Bereitschaftsraum. Es warten neue Missionen in den unendlichen Weiten auf Sie. Dies ist ein direkter Befehl. Wegtreten! Und nochmal auf deutsch: die Server von ST-Online werden um 16 Uhr runtergefahren und für den FreetoPlay-Start fertiggemacht. Um 18 Uhr soll es dann losgehn.An alle Star-Trek-Interessierten: Meldet euch dann im TS Ich hoffe wir k…
  • Star Trek Online

    Beitrag
    (Zitat von Smurfinger) ??? : (nur weils picard is) aso...kann auch sein,dass es erst 19 Uhr ist...wegen Sommer/Winterzeit bei uns!
  • Star Trek Online

    Beitrag
    Lieutenant Richard H. Mideas von der U.S.S. Minestar verlangt nach einer Beförderung und ein neues Schiff. Miranda-Klasse ist nichts für meine Ansprüche.Leider muss ich noch 5 Lvl. warten!
  • Star Trek Online

    Beitrag
    seid ma ab ner gewissen Zeit alle on. Wir müssen für ne Flotte 5 Mann im Team sein und einer davon Goldmitglied^^
  • Star Trek Online

    Beitrag
    Yep Sternenflottenakademie ist NICHT das Raumdock...Anfängerfehler, der mich auch ein paar Hirnzellen gekostet hat. Habe mal ne Frage. Ich bin Lt. Commander und habe meine Offiziere zum Lt. befördert. Nur hat jeder von denen 2 Skills (Weltraum). Jedoch hat mein Schiff nur 1 Lt. Posten und der Rest ist Ensings.Kann man das noch irgendwie ändern, so dass alle Brückenposten "Lt. Rang" haben, oder ist das Fest verankert mit der Schiffsklasse? Habe mir heute vorgenommen Commander zu werden
  • Star Trek Online

    Beitrag
    Also bis Donnerstag will ich noch Captain werden....evtl. hilft mir jemand dabei? Bin Commander Lvl 21 zurzeit!
  • Star Trek Online

    Beitrag
    wann greift heute das Spiegeluniversum an... bin innerhalb von ner stunde 2,5 Lvl gestiegen!
  • Star Trek Online

    Beitrag
    (Zitat von Optimus92) Nicks wären nicht schlecht
  • Star Trek Online

    Beitrag
    Star Trek Online - Neue Feature Episoden bringen das Dominion zurück - News bei GameStar.de Das Dominion meldet sich am 11. Februar zurück!