Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • GamesCom 2011

    Beitrag
    Ne danke! Zu voll!
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    (Zitat von duat) da bin ich auch!
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe) ich mochte die Zeiten als es noch Games Convention hiess und in Leipzig stattfand!
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    ihr müsst euch alle als Creeper verkleiden!
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    (Zitat von Smodd)ich werd nicht da sein! Area4 Festival
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    Samstag wirds sicher am vollsten!
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    (Zitat von marvinb1994) nicht nur wir sondern auch spreatshirt wollen ja ein bissl was vom kuchen!
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    EVtl. bin ich sogar auch da....mal sehn!
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    Ich will FOTOS FOTOS FOTOS!!!
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    wär ich auch für! :motz:
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    [quote='BuzzJoe','index.php?page=Thread&postID=7250#post7250']Erstaunlich. RTL legt gerade einen richtig fiesen PR- und Social-Media-Fail hin. Das lässt tief blicken. Dieser Konzern steckt noch tief in den 1990er Jahren was die Außenkommunikation angeht. Peinlich.[/quote] hab ich noch was nicht mitbekommen!? :hmm: :wahn: Oder ist die Aussage eher auf den allgemeinen Sachverhalt bezogen?
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    Ich denke eher,dass sich die Lage nach der Entschuldigung, die mir allerdings zu halbherzig ist wieder beruhigt. Dafür sind gewisse User aber für Schmierenjournalismus sensibilisiert und werden wieder aufschreien, wenn irgendwo wieder Müll berichtet wird.