Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • GameStar-Wettbewerb

    Beitrag
    Ich weiss zwar nicht ob Minestar-User auch mitmachen dürfen, weil das in der News so komisch formuliert ist.Aber ich mache Euch mal drauf aufmerksam. Könnte gerne bevor ihr den Screen dahinschickt ihn erstmal durch uns begutachten lassen Wir sind gespannt auf Eure Ideen!
  • GameStar-Wettbewerb

    Beitrag
    gute idee^^sollte man zumindest mal testen!
  • GameStar-Wettbewerb

    Beitrag
    Man könnte ja 1 Tag vor Einsendeschluss extra für ne Stunde die Sichtweite auf Maximum stellen. Dazu muss der Server aber neu gestartet werden!
  • GameStar-Wettbewerb

    Beitrag
    Einsendeschluss ist der 22.08. Ihr habt mit dem Bahnhof also noch etwas Zeit!
  • GameStar-Wettbewerb

    Beitrag
    Die Todeszelle ist doch total sympathisch!
  • GameStar-Wettbewerb

    Beitrag
    Welche Einsendungen waren denn von uns? Ich kann nur das "Minestar-Museum" wiedererkennen!