Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Umfrage: Friedhof

    Beitrag
    Folgendes Problem...Durch die Welle an neuen User durch das Gamestar-Video und der damit verbundenen hohen Anzahl an gebannten Usern, ist die Zahl der zu Beerdigenden User auf über 80 gestiegen.Der Friedhof bietet da nicht genug Platz. Also fragen wir die User, was sie wollen. 1) Gebannte default User bekommen kein Grab mehr! Das würde den Friedhof zwar entlasten, aber viele gute Sprüche gehen verloren!2) Eine unterirdische Krypta wird eingerichtet unter dem bisherigen Friedhof. Platz bis zum B…
  • Umfrage: Friedhof

    Beitrag
    [quote='BerlinStold','index.php?page=Thread&postID=6462#post6462']Hab für Krypta abgestimmt. Ich meine man Beerdigt Kinder doch auch, obwohl sie noch nicht ausgewachsen waren.. KRYPTA :nice:[/quote] Gute Argumentation! :nice:
  • Umfrage: Friedhof

    Beitrag
    [quote='psychoFreaks','index.php?page=Thread&postID=6759#post6759']Also ich hätte da nen netten Vorschlag. Wie wäre es wenn wir uns eine Freie Gras fläche suchen und dort einfach nur Schilder aufstellen wie so massen gräber oder Streu wiesen ? Es gibt ja sogenannte "Anonymer Friedhof" und das wäre doch passend für unsere Default user. :nice:[/quote] find ich doof! :poeh:
  • Umfrage: Friedhof

    Beitrag
    umfrage steht aber jetzt schon! :poeh: Und was am ende rauskommt, würde ich dann auch endlich gerne umsetzen!
  • Umfrage: Friedhof

    Beitrag
    ich muss die user ja nur beerdigen und ins smodds lise eintragen^^ wenn smurf damit einverstanden ist! :nixblick:
  • Umfrage: Friedhof

    Beitrag
    Denke an dem Ergebnis der Umfrage wird sich net mehr viel ändern. Krypta ist stets sehr leicht im Vorteil. Ich guck mal wie das Interesse besteht, wenn heute Abend die Ersten beerdigt werden! :rheumi:
  • Umfrage: Friedhof

    Beitrag
    /sign