Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo Leute, erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich eine riesen Wall-of-Text schreibe, die ich Euch leider alle durchlesen müsst .Ich hoffe Ihr seid alle bei bester Gesundheit und auch privat läuft es hoffentlich so, wie Ihr Euch das vorstellt.Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht, konnte teilweise nicht schlafen. Da war ein Funken einer Idee in meinem Kopf! Oft ist es jedoch so, dass je mehr man darüber nachdenkt, diese Idee wieder als „nicht umsetzbar“ oder nachträglich als „Blöd…
  • Ich suche also nach Leuten, die Lust haben mit mir Content zu produzieren. Die Welt ist aber natürlich ein Geben und Nehmen, daher strebe ich eine Win-Win-Situation an. Wenn ein Konzept Erfolg hat, besitzt man die Möglichkeit etwas von diesem Erfolg wieder zurückzugeben. Daher unterstützen sich die bekanntesten Youtuber oft gegenseitig, weil die Viewer dann in IHREM Netzwerk bleiben. Optimalfall wäre wirklich ein Netzwerk aus mehreren Personen, die alle ähnliche aber im Einzelnen aber Unverwech…
  • Ich habe nicht gesagt, dass ich das ausschließe Nur, dass der Fokus aufs Englische gerichtet sein soll. Wenn der Erfolg stimmt, kann man eventuell andere Konzepte auch auf Deutsch übertragen.Erstmal will ich jedoch versuchen die Konzentration auf eine Sache zu legen.
  • (Zitat von Smurfinger) ja klar hab ich bekommen. Sollte ich bis Ende Januar "nur" Mitspieler finden und keine Leute, die einen eigenen Channel betreiben wollen, dann ist das so.Fokus wird aber auf jeden Fall zu Anfang auf Englisch liegen. Weiss ja nicht wie es mit deinen Englisch-Kenntnissen aussieht Smurf? Ohne das Böse zu meinen.Kann mir eigentlich richtig gut vorstellen, dass wenn das Konzept erfolg hat und man einen deutschen Ableger erstellt, dass du dann auch mit dabei sein könntest Weiss…
  • mineHERR : Klar kann man sich darüber streiten, was nun sinniger ist. Verstehe auch durchaus was du meinst, habe mich jedoch aufgrund des des internationalen Charakters für diesen Schritt entschieden. Ausserdem kann ich, solange es noch nicht soo viele Abonnenten gibt, mein englisch weiter verbessern und , wie du schon sagst, authentischer wirken lassen. Solange man erst auf deutsch produziert und dann bei Erfolg Ableger schafft, ist der Druck höher direkt alles perfekt zu machen. @Titus: Das k…
  • "schon lange" ist ein Zeitraum von knapp nem Jahr. Wenn du es richtig machst. Der Erfolg hängt wirklich von deinen Fähigkeiten deinem Source-Material und der Video-Frequency ab.Was Outro und Intro angeht, bin ich für Kritik immer offen. Auch wenn diese erstmal stehen. Eventuell hast du noch Tipps was die Overlays angeht....Ist relativ schwer gute HD-Overlays zu finden...
  • hey brülli. Du hast mich nur ein wenig falsch verstanden. Im Prinzip ist dieses Projekt total unabhängig von Minestar. Ich habe nur einige Parallelen gezogen, um zu verdeutlichen, dass man mit einem starken Konzept auch in einem umkämpften Markt Erfolg haben kann.Falls dieser Erfolg wirklich nach einiger Zeit eintritt, könnte auch Minestar profitieren, falls man das wünscht. Wie so eine Kooperation nun aussieht, liegt aber nicht in meiner Hand. Ich kann lediglich Vorschläge äussern (Hinweis auf…
  • Wie gesagt. Was Mitspieler angeht kann man nie zu wenig haben.Um das ganze noch besser zu strukturieren wird es bald ein kleines Unterforum geben, worauf alle die möchten Zugriff haben.Dort können Spiele und Verfügbarkeit besser dargestellt werden. Danke übrigens Smurf! Werde mich als kleinen Ausgleich wieder als Payuser beteiligen!
  • Unterforum steht! (nochmals Danke Smurf!)Alle die noch keinen Zugriff haben und es gerne möchten hier melden! Man schaltet euch dann frei! Bin jetzt wieder Payuser!
  • Es gibt jetzt übrigens eine Steamgruppe: TJ Coregamer ...quasi wie die Angry Army...nur besser