Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Alloa

    Beitrag
    Der ein oder andere hat mich ja schon aufm Server gesehen. Auf drängen von BuzzJoe hab ich mich dann auch mal hier angemeldet Ich werde ausschließlich bei Community Projekten mithelfen, da sonst Minecraft nichts für mich ist. Kurz zu mir: 24 Jahre, Wohnend in Rossau (Bei Chemnitz), bald in Chemnitz. Seit 3 Jahren glücklich vergeben. Selbstständig in der IT-Welt ()Bevor die Frage kommt wie ich hier gelandet bin. Buzzjoe ist mein SchwippSchwapp Schwager Also seine Schwester ist meine Freundin Wer…
  • Ich hab mal ein paar Screens bei Nacht gemacht. Edit, Sind noch 2 dazu gekommen.
  • Ich mache heute Nachmittag / Abend nochmal neue machen. Dann werden wir auch abstimmen wie die Bögen werden.
  • Okay die Abstimmung hat sich soweit erledigt Wir haben gestern Abend die Lichter umgesetzt und heute wurde das Ganze dann beendet
  • Nein er hat nur eine und die ist meine
  • Um die nicht Mitbauer oder auch die Jenigen die nur ab und an mal Zeit haben zu bauen auf dem laufen zu halten anbei mal ein paar Bilder.Es fehlt nur noch der Innenausbau und der ein oder andere Zug
  • Wer Läden ausbauen mag, kann das gerne tun. Es gibt nur folgende Voraussetzungen: - Keine Bearbeitungen der Wände oder Decken ohne Zustimmung von Dirhavel oder mir - Es kommt das rein, was auf dem Schild steht - Wenn machbar nach Bildern bauen und nichts eigenes erfinden - Für den aktuellen Entwurf ist kein TS Pflicht, aber wäre schön wenn. Bei dem Livebau nur mit TS. Und bevor ich es vergesse, lieber mehrfach fragen als falsch machen. Ich nehme mir das Recht raus einen Laden komplett zu lösche…
  • Es haben zum Anfang so viele gefragt ob es noch etwas zu tun gibt oder ob sie helfen können.Und nun bin ich meist alleine an der Arbeit.. Falls sich doch noch jemand finden sollte der mitarbeiten mag, der möge sich doch bitte melden oder einfach bauen.Es geht primär um die Läden. Die müssen noch weitestgehend eingerichtet werden. Auf der Seite kann man sich die Läden anschauen, wenn mal ein Laden nicht so gut zu erkennen ist macht das auch nichts. Dann macht es so wie ihr denkt, aber halt zum T…
  • geändert
  • Update

    Beitrag
    Mal wieder ein kleines Update zwischen durch. Der Straßenbereich vor dem HBF ist fertig. Die Züge stehen nun auch alle im HBF. Das Erdgeschoss ist komplett fertig, sowie die Ost- als auch die Westhalle. Im Untergeschoss fehlen noch 44 Läden.Im Obergeschoss fehlen noch 3 Läden sowie die Sanitäter und die Polizei.