Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Vanilla Server

    Beitrag
    Einen wunderschönen,da momentan das einzige was den Server wirklich zum laggen bringt die Erweiterung der Map ist, hier eine Frage. Soll ich die Map schon vorher generieren?Dann wäre die Map halt schon auf der Livemap voll zu sehen. Was sagt ihr?
  • Vanilla Server

    Beitrag
    Das spielt soweit keine Rolle.Da ja nur die Chunks aktiv sind, die man "sieht".
  • Vanilla Server

    Beitrag
    Die Tiere wurden schon ausgelagert. Wenn ich die Karte jetzt voll erstellen lasse, dann kommt irgendwann die Dynmap auch von alleine. Und dann sieht man die Karte halt voll. Dann werden wir das so lassen.Ist halt doof, weil es dann laggt. Das wollte ich gerne vermeiden. Aber dann sei das so.Ich wollte ja nicht ohne Grund vorher fragen.
  • Sofern ein Update machbar ist (Plugin abhängig), liebend gerne.
  • Um gleich mal die Luft ein bisschen raus zu nehmen. Eins ist Fakt. Wenn die Plugins nicht gehen, dann werde ich kein Update einspielen. Demnach sollte die Frage eher lauten, Soll die Map neu gemacht werden, wenn alle Plugins gehen?
  • Drauf können Sie, aber nichts machen. Gut Türen und Co habe ich damals ganz vergessen. @Outi geht das überhaupt?
  • Autokick nach 30 Sekunden oder sowas. Noch mit einem Schild am Spawn.Das würde ja schon reichen. Dann fliegen die halt wieder. Auch gut.