Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Domainumzug

    Beitrag
    Morgen wird unsere Domain den Hoster wechseln.In der Zeit wird das Forum sowie die Homepage nicht erreichbar sein. Ich kann nicht sagen wie lange der Ausfall sein wird. Ich werde den Change ca. 15 Uhr anschieben. Es dauert eine Weile bis das greift.Ich hoffe, dass alles am Abend wieder zur Verfügung steht. Dies ist der erste Schritt zum Wechsel der Homepage und des Forums.Wir wollen weg von dem alten Hoster. Alle Gameserver und der Teamspeak Server sind davon unbetroffen.Jedoch müsst ihr ggf. m…
  • Domainumzug

    Beitrag
    *update* Leider gibt es ein Problem bei unserem alten Hoster...Das führt dazu, dass der Umzug heute nicht stattfinden wird.Sobald ich neues habe, werde ich mich melden. SLEric
  • Domainumzug

    Beitrag
    *UPDATE* Kommt jetzt zwar etwas sehr kurzfristig, aber ich werde heute gegen 12 Uhr den 2ten Versuch unternehmen. VGEric
  • Domainumzug

    Beitrag
    *Update* Das wars auch schon.Ich hoffe ich habe alle Einträge erwischt. Sollten irgendwelche Links nicht funktionieren, dann bitte melden. SLEric
  • Domainumzug

    Beitrag
    Diese Information ist gerade sowas von vollkommen unnützt.Bitte mal sagen, auf was du zugreifen magst.
  • Domainumzug

    Beitrag
    *UPDATE* Bitte bis Morgen Abend keine Dateien hochladen. Das gilt für PNs und Einträge ins Forum.Genauso bitte keine Avatare ändern. Ich werde morgen Abend versuchen das Forum und die Homepage auf unseren neuen Host zu ziehen.Sofern alles richtig läuft, werdet ihr davon nichts weiter merken. Ich melde mich, sobald ich durch bin. SL
  • Domainumzug

    Beitrag
    *UPDATE* Forum und Homepageumzug sind abgeschlossen. Falls euch etwas auffällt, dann bitte melden. Ansonsten Ruhe.
  • Domainumzug

    Beitrag
    Das Forum selber liegt beim neuen Hoster. Die Datenbank noch nicht. Da ich die nicht sauber importiert bekomme. Mit dem nächsten Forumupdate sollte ich das dann auch erledigen. Aber danke für die Info.Ich habe vielleicht einmal die Woche..
  • Domainumzug

    Beitrag
    Aha. Komisch. Kein Plan..