Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Venedig

    Beitrag
    Ich werde wahrscheinlich auch mitbauen btw darf die Rialtobrücke nicht fehlen
  • Venedig

    Beitrag
    Ich bau mit, wenn ich ein bisschen Baumaterial zusammen hab Allerdings muss ich dazu noch sagen: unter Venedig stell ich mir jetzt keine große Steinplatte mit ein paar Häusern drauf vor, sondern eher ein labyrinthartiges System aus kleinen Gassen und Kanälen (abgesehen vom Canal Grande, der ja größer ist). Wenn du jetzt sagst, dass alle frei bauen sollen, glaube ich, dass die meisten einfach die Steinplatte vergrößern werden. Dann haben wir da irgendwann eine gigantische Steinplatte, aber kein …
  • Venedig

    Beitrag
    (Zitat von Not_a_Suchti) Markusplatz *klugscheiß*naja ein,zwei größere Plätze sind ja ok, aber nicht, wenn diese eine Platte einfach nur immer weiter vergrößert wird.