Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Das Bergschloss

    Beitrag
    Es entsteht schon
  • Das Bergschloss

    Beitrag
    Was ist das und warum ist es so nah am Bergschloss?
  • Das Bergschloss

    Beitrag
    Ich würde gerne den Baubereich ausweiten und es als kleines Themengebiet deklarieren.Es soll nun die ganze Halbinsel umfassen, damit Platz ist für etwas Forstwirtschaft und Bauernhöfe mit unbestellten Feldern. Vielleicht entsteht irgendwann ein kleines Dörfchen.Natürlich wären auch andere Spieler eingeladen, dort nach Absprache zu bauen. Bekommen wir grünes Licht?
  • Das Bergschloss

    Beitrag
    Der Tunnelbau Richtung Lokis Lager hat begonnen. Hier das Endstück unter dem Schloss (y=31): Der Tunnel wird eine Länge von etwa 1500 Block haben.
  • Das Bergschloss

    Beitrag
    Es werden eifrige Mitbauer gesucht. Bitte hier melden, dann können wir einen Termin ausmachen, zwecks Einführung.
  • Das Bergschloss

    Beitrag
    Unglaublich. Wo warst?
  • Das Bergschloss

    Beitrag
    Überhaupt nicht. Es sind vielleicht die Grundmauern fertig Und der Hive ist auch nur ansatzweise vorhanden.
  • Das Bergschloss

    Beitrag
    (Zitat von sirtobey) Der Hive sind die Tunnel darunter
  • Das Bergschloss

    Beitrag
    Aber natürlich.Ich bin derzeit nicht gut zu erreichen, versuche mal Tobey zu erwischen.
  • Das Bergschloss

    Beitrag
    Der Tunnel führt derzeit bis zum Lager. Muss aber noch verkleidet und verschient werden. Jetzt zum Eigentlichen:Es muss ein Endbahnhof am Lager gebaut werden. Dieser ist unterirdisch. Ich habe keine Ahnung wie groß er wird und wo ich Teile vom Lager schneide.Gibt es da eigentlich noch Verantwortliche, oder kann ich da einfach anbauen?