Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Ich bin auf Flussufer.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    (Zitat von Wyzzlex)Guild Wars 2: Pc: Amazon.de: Games
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Souli.8275
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Lebt hier noch wer?
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    (Zitat von Cyberion)Nehme X ein, wehre den Gegenangriff ab, Töte den Chef Füttere Y. Es gibt auch keine festen Zahlen, wie viel man wovon töten, bringen, sonstwas machen muss. Und man kann sich auch aussuchen, was man machen möchte, oder alles durcheinander.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    (Zitat von DwarfDorin)Eve Online Was für andere Quest stellst du dir denn vor? Was gibt es denn außer Sammeln? Nicht mal im RL gibt es etwas anderes.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    ich bin auf Flussufer, aber ohne überzeugt geworden zu sein.Bin derzeit in der Gilde GoD. ist ein netter Haufen mit Altersschnitt von etwa 26. Bin wegen Inaktivität rausgeflogen
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Wie sieht es nun aus? Habe keine Lust alleine die globalen Events zu machen. Derzeit stapfe ich auch irgendwo durch den Schnee.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Wie du siehst, ist meine Zeit sehr begrenz. Bisher habe ich es noch nicht online geschafft.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Ich bin ab jetzt online.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Cmd-Nomad : Hat die Gilde eigentlich ein Forum?
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Ich suche einen vertrauenswürdigen Shop für einen zweiten Key. Sollte aber nicht über 30€ liegen.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Key gefunden. Dirhavel : Cmd-Nomad :Seid ihr eigentlich noch aktiv dabei, oder bilden unsere Onlinezeiten nur eine sehr kleine Schnittmenge?
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Vorgestern habe ich das Ätherklingen-Luftschiff in den Gendarran-Feldern gefunden. Dachte, ich bin in Final Fantasy gelandet Das Spiel wird immer besser, je mehr sich die ganzen Technologien vermischen.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Ich spiele noch, habe auch mehrere Chars auf Level 70. Das ist übrigens kein Update, sondern die erste Erweiterung, welche demnächst rauskommt.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Erweiterung HoT ist nun draußen. Vielleicht sollten wir uns mal alle in einer Gilde versammeln. Nicht als Hauptgilde, aber damit man einen Überblick hat, wer so online ist, ohne jeden in die Freundesliste aufnehmen zu müssen.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Ich bin nun endlich mal dazu gekommen die Erweiterung ein wenig anzuspielen. Bisher ist es ganz gut. Noch wer dabei?
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    (Zitat von Wyzzlex) Besser später als nie Ich spiele immer noch, da die Weltgeschichte die bekannten Karten nachhaltig verändert und so regelmäßig neuer Content für das Endgame hinzukommt. Es gibt inzwischen auch jede Menge neuer Karten ab Level 80, die schon nicht ohne sind. PvP und WvW habe ich mal reingeguckt, ist mir aber zu hektisch.Ich bräuchte mal ein paar Leute, um sämtliche Instanzen kennen zu lernen, da habe ich sogar jetzt nach etlichen Jahren noch starken Bedarf.