Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

  • Minigames-Contest

    Beitrag
    ich würde ja gerne mitmachen, aber habe noch nicht angefangen OpenGL zu lernen, weil faul Und ob ich das jetzt zeitlich schaffe, ist zu bezweifeln.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Achso. Ich dachte, ihr seid in mit euren Fähigkeiten schon so weit, dass alles in kürzester Zeit hinzubekommen
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Jups. Ich habe mich jetzt mal in die Basics von Slick eingearbeitet. Schon nett Und ich habe ein Fenster, in dem ich ein Text mit den Pfeiltasten bewegen kann, ohne dass er über den Rand rausflutscht Mal einkaufen und dann ein Konzept entwickeln.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Die klangen so kompliziert, habe ich nur überflogen
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Ich habe nun eine einfache zufällig erstellte Welt, in der man mit einem Männchen rumlaufen kann.Jetzt muss ich rausfinden, wie am besten Kollisionen abzufangen sind
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Du Freak. Gegen Iso stinkt mein Zeuch doch völlig ab
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Sieht doch gut aus Mach mal einen Rahmen um die Minimap. Und gibt es für Hitboxen ein anerkanntes Prinzip, oder ist das jedem selbst überlassen?
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    (Zitat von GeMoschen)Einfach? Ich hatte schon immer Probleme mit Mathetheoremen -.-' Muss ich mich mal durchfriemeln.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Neue Idee, neuer Versuch.Hier ein Screen, ohne weitere Worte
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Ich bin mit dem Kern komplett fertig. Jetzt muss ich mir XML-Parser angucken. Zum Glück habe ich noch kein XML gelernt und Parser fand ich auch ganz schrecklich Aber mit Slick komme ich gut zurecht. Nur heute hat es etwas gehangen und fast 7 Stunden gedauert, bis ich einen klickbaren Textbutton hatte
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Yeah \o/ Gras und Gravel Ich habe heute mein Menü fertig gebaut.Jetzt fehlt Leveldesign und Extras -.-'
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Japs
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Jetzt kommen mir Zweifel, ob mir mein Spiel noch gefällt Hoffentlich gehen die wieder weg, denn es gefiel mir gestern ja noch :o
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    (Zitat von Outi)Da ja auch der RPG-Maker zugelassen ist, sollte das kein Problem sein.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Ich habe vergessen mir ein richtiges Datenmodell zu bauen Kacke
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Nett Ich bekomme gerade keine lauffähige .jar hin.Benutze Eclipse und gehe dort auf extrahieren -> runnable jar (oder das, was dem dann entspricht). Bibliotheken und alles lasse ich einbinden. .jar wird erstellt, aber beim Doppelklick nicht gestartet
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Gut Jetzt habe ich so viele Spieleideen im Kopf und auch welche, die mir viel besser gefallen, nur reicht dafür die Zeit nicht
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Kein Laptop? Ich bin die ganze Zeit bei meiner Freundin und muss mich da auch ... ähm ... "kümmern"
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Hm.. kannst du nicht den Rechner deiner Eltern vergewaltigen?
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Sollte ja reichen ich habe gerade das Datenmodell komplett umgeschrieben und jetzt was schön aufgeräumtes und einfach zu verwaltendes