Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mighty Quest For Epic Loot | Pc Free To Play Hack And Slash - Mighty Quest for Epic Loot | Official Website The Mighty Quest for Epic Loot - Preview / Vorschau (Gameplay) zum Action-Rollenspiel - YouTube Sieht sehr interessant aus.Vielleicht bildet sich ja dann auch dort eine Minestarfront?
  • (Zitat von DwarfDorin) Ja, das ist überall so und auch gar kein Problem. Es ist sogar eine natürliche Notwendigkeit Es wird sicherlich auch NPC-Castles geben. Und es ist auch nicht "nicht direktes PvP", es ist überhaupt kein PvP. Man kämpft nur gegen NPCs, die von Spielern an günstigen Stellen platziert worden sind.
  • Ich habe einen Key bekommen und es ist wirklich spaßig. Besser wird es natürlich, wenn man Freunde im Spiel hat. Diese Burgen werden dann in einer gesonderten Welt angezeigt. Aber bisher echt super. Und auch mal was für Zwischendurch, da so ein Run auf eine Burg nur ein paar Minuten dauert.