Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hoi, ich nehme mal an, dass hier der ein oder andere was mit Tabletop am Hut hat. Da ich zur Entspannung mit Gelände basteln angefangen habe, tauchen ab und an ein paar Fragen auf. Ab und an poste ich ein paar Bilder von den Arbeiten. 1. Frage: Geklärt Mit welchem Werkzeug bekomme ich eine leere Konservendose zerschnitten, ohne alles zu zerrupfen und auszufranzen? Bisher tendiere ich zu einem Trennschleifer, bin aber unsicher was die Größe angeht. Antwort: Basteln mit Souli (Tabletop-Gelände)
  • Längs. Irgendwann mal auch quer. Hauptsache glatte Schnittkanten und keine zermatschten Teile.
  • So eine Dose macht sich unheimlich gut für Wellblechbunker im 28mm-Maß.
  • Ich habe mich jetzt hierfür entschieden (nur etwas größeres Modell): https://www.obi.de/miniaturwer…890?template=PDP&box=box4 Kommt bei mir auch viel mehr zum Einsatz als ein Spezialgerät. Hat bisher auch gut funktioniert. Bilder kommen nach.