Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tja, dann oute ich mich mal als komischer Mensch auch wenn ich kein WoW spiele.Vor dem Release wollte ich es als WarCraft-Fan unbedingt spielen. Mit der Zeit kam aber die Einsicht, dass ich wohl sehr gefährdet wäre so ein extremer Süchtling zu werden wie es sie zweifellos gibt. Das hat mich aber nicht daran gehindert mir alle vier CEs zu kaufen (da sind schließlich auch Bücher, CDs, DVDs usw. drin. Nachdem ich vor einiger Zeit aber tatsächlich mal ein wenig Zeit auf einem eigenen Server verbrach…
  • Natürlich ist es nicht das Spiel das am Spieler hängt, sonder der Spieler der am Spiel hängt. Aber es gibt Spiele mit einem größeren Suchtpotential und welche mit einem geringeren Suchtpotential. WoW gehört wie auch Minecraft zu denen mit einem höheren Potential, da gibt es wohl keine Zweifel.Tote gabs übrigens schon öfter, in (ich glaube) Südkorea haben auch mal Eltern ihr Kind verhungern lassen, weil sie am zocken waren. Aber WoW ist nicht das einzige Spiel dem solche Geschichten zugeschriebe…