Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe)Da muss ich dich enttäuschen, es gibt UltraBooks die von den reinen Leistungswerten besser sind als das MBA und gleichzeitig nicht mehr kosten. Aus Prinzip dafür ist auch nicht besser als aus Prinzip dagegen
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    (Zitat von Spl1nk)Ich machs mir mal ganz einfach, such dir was raus:Ultrabook – Wikipedia - Bisher angekündigte GeräteAnzumerken ist da noch, dass Ultrabook eine Marke von Intel ist und es auch Geräte gibt, die nicht von Intel als Ultrabook lizensiert sind, aber sicherlich auch gut sind. (So genau hab ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt.) Zum Thema MacOS vs. Windows bzw. Mac vs. nicht-Mac: Diese Entscheidung ist im wesentlichen eine Frage der persönlichen Vorlieben. Ich denke die Argum…
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    Und was wird bei diesem Test nicht beachtet? Richtig, der Preis. Nur darum ginge es bei meiner Aussage oben. Von Acer würde ich persönlich abraten, es könnte zwar sein, dass sich das inzwischen gebessert hat, aber vor ein bis zwei Jahren war Acer sowohl bei der Qualität als auch beim Service am unteren Ende. Beides hundsmiserabel.
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    Sowohl die Aussage von Buzz als auch meine Reaktion bezogen sich auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, deswegen habe ich da Wert drauf gelegt Das mit der Qualität und dem Service von Acer hab ich mehrfach in der c't gelesen, ist aber wie gesagt schon ein oder zwei Jahre her. Das war aber über mehrere Jahre so, also hat sich da vermutlich nicht viel gebessert. An Asus hab ich nichts auszusetzen
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe)Ich kann dir versichern, dass ich das nicht tue, deswegen auch folgende Aussage von mir: (Zitat von Demi256) Natürlich spielt die Software eine wesentliche Rolle, aber wenn du z.B. Battlefield 3 spielen möchtest musst auch auf deinem MacBook Windows nutzen und dann ist es vollkommen wurscht ob der Core i5 2557 M in einem Apple-, Lenovo- oder Asus-Laptop steckt, er wird immer die selbe Leistung bieten. Und machen wir uns nichts vor, für HTML-, CSS-, JavaScript- und PHP-Program…