Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Ice_Shark informier dich doch mal darüber, welche Größe das apple-touch-icon eigentlich haben sollte. (Im Zweifelsfall ist größer besser, z.B. 256x256 oder 512x512 schadet nicht.) Das wird nämlich für größere Ansichten verwendet, wie eben die "neuer Tab" Seite im neuen Firefox oder die "neuer Tab" Seiten bzw. Schnellwahlen in mobilen Browsern.Ich habe nämlich neulich auch im Opera für Android das Burning Board Bild in der Schnellwahl bekommen und der nutzt definitiv das apple-touch-icon, wenn e…
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Also bei mir funktioniert's mit dem Firefox Version 57.0.4 und im Opera für Android Version 44.1. Bei meiner eigenen Seite funktioniert alles mit einem apple-touch-icon mit 256x256. Aber mal was anderes: gibt's eigentlich kein Archiv der Shoutbox mehr? Außerdem finde ich, dass das Vorschaubild für die Livemap kein png bzw. keine 1,7 MB groß sein sollte. Vor allem auf dem Handy kommen derart große Bilder in einem digitalen Entwicklungsland wie Deutschland nicht so gut an.