Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Aloha, da mir gerade unglaublich langweilig ist und mich Red Orchestra 2 wieder in den Wahnsinn treibt, wollte ich mal nachfragen was ihr so für Bauwerke für die neue Map plant. Ich werde mich in den "Mountains of madness" niederlassen und dort einen Vulkan bauen. Um diesen soll dann ein "verdorbenes" und "böses" Gebiet entstehen, mit verbrannter Erde bzw. verbrannten Dörfern. Außerdem hat sich dort ein dunkler Kult niedergelassen deswegen sollen dort auch okkulte Stätten(Kloster?) entstehen. I…
  • (Zitat von BastiX)Find' dich damit ab.
  • Okay, es sollte echt langsam 1.9 raus kommen, damit ich nicht auf weitere Ideen für mögliche Bauprojekte komme. Mein neuster Einfall ist Springfield nach zubauen. Ich habe im Netz mehrere interaktive Karten gefunden und ich denke das lässt sich gut realisieren. Jetzt muss ich echt überlegen welche meiner zwei Ideen ich umsetzten will. Springfield wäre aber im Moment echt mein Favorit. Auch hier gilt wieder: Wenn mir Mitglieder aus dem Club "Der alten Hasen - aufgrund von Differenzen in der Name…
  • (Zitat von Regeaj) (Zitat von McBeng)Man müsste sowieso irgendwo Kompromisse. Viele der Häuser bzw. Läden sind ja auf der Karte ja nur per Namen und nicht per Bild vermerkt, d.h. vollkommen Originalgetreu wird es sowieso nicht. Aber ich will auch kein Little Springfield, wo nur die besagten Häuser stehen. Deinen zweiten Vorschlag würde ich so jetzt nicht übernehmen wollen. Dann würde Springfield nur wieder zu so einem Dorf verkommen, wo man sich sein Häuschen baut und danach nie wieder zurückko…
  • (Zitat von Paralothic)Mir ist schon bewusst das Springfield von Folge zu Folge, bzw. auch in Simpsons-Spielen, anders aussieht und nur die wichtigsten Gebäude immer am selben Platz stehen. Aber die Karte zeigt Springfield so, wie ich es mir immer vorgestellt habe.