Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Noch ein "Brauche PC-Thread"

    Beitrag
    Nuja, ich habe seit 1/2 Jahr ein Toshiba und mir geht dieses Mainstream gelaber total auf die nerven. Acer, ok, die verarbeitung ist nicht gut, aber man kann bei solchen Preisen nichts erwarten . ABER: Das Toshiba habe ich als Vorführmodell für meine Mutter zu einem super Preis bekommen! Nur weil Toshiba ein wenig mehr produziert als Lenovo ist es lange nicht schlechter, auch Apple produziert mengen, ist es deshalb müll? Ok, mit einem Thing Pad von Lenovo kann man alles machen, die halten nen A…
  • Noch ein "Brauche PC-Thread"

    Beitrag
    -Wo ist die Beitraglöschfunktion?- Bitte löschen- Danke
  • Noch ein "Brauche PC-Thread"

    Beitrag
    ach win8 is doch müll. mit den riesen kacehln. Das kanste dir auch dein tablet machen, mehr aber auch nicht