Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • IKEAHallo liebe Minestar.de Nutzer.Wir (Bauer_Bob und ich) haben uns gedacht, einen Raumausstatter zu eröffnen.Wir wissen zwar, das es schon viele gibt, doch so gut wie alle sind inaktiv. Hier bei uns gibt es viele verschiedene Einrichtungsgegenstände im Bereich Küche, Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Auf Wunsch richten wir auch ein ganzes Haus ein. Also, besucht uns und schaut euch unser großes Angebot an, es lohnt sich! Eröffnung: noch nicht bekannt (aber in kürze!!!) Bezahlung nur in Gold u…
  • wir haben uns gebildet und im internet nach schönen häusles geschaut
  • Leider noch nicht Wir haben das problem mit einer eigenen webpage, unabhänig von minestar, das ikea geschützt ist. d.h. wir können keine webpage als "virtueller raumausstatter" ikea machen (man könnte stress bekommen)2. kostet eine seite mit .de / .com / . net usw. geld, was ich momentan nicht habe 3. wenn wir aber eine webpage machen, dürften wir uns nicht "ikea" nennen. Ich wäre erfreut wenn mir wer sagt wo man gute seiten hosten kann nuja, aber da wir nochnichtmals ein öffentlichen warp auf d…
  • klaa ;DD
  • hä, ok, sag wo und ich machsdie rechnung kommt dann,serverabsturz ist vorprogrammiert
  • wo sind die dann??xDalso ich trage keine verantwortung
  • nix da, is net gebongt... :DDauftrag abgelehnt
  • So hat smodd gesprochen und so wird es sein :D.Danke Roter. Eine Website mit dem namen Mikeastar wird erstellt.Vielen Dank pluxxx.dort werden dann in Zukunft Angebote und aufträge, sowie eine umfassende preisliste erscheinen.MfG der jägermeister
  • pluxxx, mach ma hinne :DDhabe schon ein referenz projekt das darauf gehört.Wir brauchen diese seite
  • Also, der Index der seite ist schon online.Hoffentlich schaffen wir es im laufe des tages die seite schon zu uppen.Der Link: Viel Spaß, der jägermeister
  • Also, dann will sich jetzt einer der beiden cheffes mal melden. Danke ari, kla wäre mir eine freude wenn du das machen könntest2tens: Ich wollte kein super kreatives verspieltes buntes naives flackerndes super dupi auffallendes noch nie dargewesenes Logo haben! Wir waren ikea und sind mikea (Datenschutzrichtlinien bla, bla, bla)Deswegen haben wir (ich) mir gedacht ein Logo auf Ikea basis zu machen Egal, unsere Firma blüht und ich würde mich über neue Aufträge echt freuen MfG Jägermeister
  • MIKEA VORZEITIG GESCHLOSSEN! Der Mikea wird aus folgenden Gründen vorrübergehend geschlossen: Bauer_Bob aka Bunter_Bob hat wegen private gründen für eine Zeit von 5 Monaten das Spielen eingestellt.Da er ein Mitbegründer ist, habe ich aus Respekt dieses Projekt erst einmal in Eis gelegt, solange ich nicht weis, wie es weiter geht.Ich bedanke mich nochmal rechtherzlich bei dem werten Herr PLUXXX für seine tolle Website.MfG Jägermeister
  • Der hat halt son paar Probleme, und so lange will ich einfach nicht mehr weitermachen.Nuja, ihr werdet es überstehen.Und Jedi, ich will auch in die Karibik :DD