Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Anmeldewunsch für zwei Großprojekte: 1.) Erneuter Bau des Brandenburger Tores - Ich hatte auf der alten Map bereits das Brandenburger Tor errichtet. Ich würde dies gerne wieder errichten wollen, da es ein doch schönesBauwerk ist. Errichten wollen würde ich es quasi als "Tor" nach Minehatten. Position würde in der "Wüste" etwa hier sein: Minecraft Dynamic Map. Würde in Eigenkosten Weg von Uglytown nach Brandenburger Tor errichten und bei Wunsch die Minecart-Bahn bereits bis an das Brandenburger …
  • Nunja. Ich mag auch die "nahe Optik" des Zerstörer xDAber ich weiß nicht, ob jeder "keine perfekte Symmetrie" und "Stein" so mag. Edit:Leider komme ich an die alte Karte nicht mehr dran bzw. sie will nicht starten bei mir.Ich bräuchte für das Brandenburger Tor die alte Karte, da ich von dort die Maße würde entnehmen wollen(Distanz von den Säulen, Höhe, Breite, Tiefe, usw.).Ich würde mich freuen, wenn mir also jemand Screen zukommen lassen könnte! Danke
  • Ich dachte man kann die alte Karte nicht "so" laden, wegen all den Plugins und Co. Aber wenn man sie auch rein als Mapdaten so einrichten kann, dann werde ich das mal versuchen.
  • (Zitat von Aringarosa)Kolossal! Vielen Dank!Brandenburger Tor wird gebaut Anmerkung noch zum Zerstörer:Jo. Beratet euch. Bei Fragen gerne Melden. Kann noch Screens aus anderen Blickwinkeln machen. Halt einfach fragen!
  • So! Ich möchte dann doch endlich mal wieder ein Großprojekt anfassen Und zwar erlebt SWTOR aktuell durch das F2P Modell eine Wiedergeburt.Ich möchte zur Feier - da ich dieses Spiel einfach nur liebe - einen Sternenkreuzer der Harrower-Klasse des Sith-Imperiums errichten. Ich werde/möchte das Schiff per Viewvox bauen und habe dafür bereits alle Daten vorbereitet.Bauen würde ich diesen Koloss ja gerne nahe dem aktuell im Bau befindlichen Jedi-Tempel.Allerdings habe ich bisher den Bauherrn nicht e…
  • (Zitat von Aringarosa)Ich wollte einen imperialen Sternzerstörer bauen Aber jetzt würde ich lieber "erst" den Harrower-Kreuzer bauen, da er optisch mehr Anreize bietet.Außerdem hast du damals gesagt, dass ich den Bauherrn vom Tempel anschreiben soll, ob der das überhaupt "möchte".Da ist aber nie was bei raus gekommen, darum setzte ich eher auf ein "grünes Licht" von euch Admins Render : Der aktuelle Jedi-Tempel entsteht hier: Minecraft Dynamic MapNur habe ich bisher nie dne Bauherrn erwischt, u…
  • Hab ihm ein paar Schilder am Bauplatz hinterlassen xD
  • Korrekt.Ich habe den Bau nie begonnen, da ich halt auf den Jeditempel-Bauherrn warten wollte. Außerdem hatte ich dann ja mit Tor, Villa und Verwaltung genug zu tun Jetzt möchte ich gerne wieder was zimmer. Ich gehe dann davon aus, dass ihr Admins den Bau absegnet?
  • Verdammt! Gerade da wollte ich aber bauen!Ne; Keine Sorge! Der Jeditempel wäre absolut ideal!
  • Die Kreuzer der Harrower-Klasse sind nicht für planetare Landungen ausgelegt xDEr wird also schweben
  • Jetzt brauch ich nur noch grünes licht für den bau bzw dann einen admin, der mir eine große flyzone einrichtet. Schlechtes netz im stadion