Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Jeditempel

    Beitrag
    Wo ich das hier sehe, da möchte ich mich nämlich gleich mit ranhängen!Bisher habe ich immer auf dem privaten Server ein "must have Gebäude" gehabt und das würde ich gerne auch auf MC Minestar-Server umsetzten und da ja scheinbar ein Jeditempel geplant ist respektive ja bereits in Bau, so möchte ich dieses Projekt gerne um einen in Nachbarschaft liegenden Sternzerstörer der Imperium II Klasse erweitern.Besagter Sternzerstörer hat eine Fläche von max 100x200. Er würde schweben und könnte per Warp…
  • Jeditempel

    Beitrag
    Der hat insgesamt eine Höhe von 60~64.Der wurde noch zu Zeite von 128 Gesamthöhe von mir auf dem privaten Server gebaut Und wegen Meer; Der soll nicht "in das Wasser" rein, sonder er würde über der Meeresoberfläche schweben (da das Meer ja auf Höhe 0 liegt xD).Wie gesagt; Er liegt auf dem privaten Server. Der ist aber für ca. 2 Wochen wech vom Netz, da Kumpel, der den betrieb, umzieht. Ich versuche an Bilder zu kommen. Das dauert leider noch...
  • Jeditempel

    Beitrag
    Hm.... JediFunny: Dann musst du den ein weiteren Jeditempel bauen xDAber einer muss her! Ich muss/möchte mal Darth Malgus spielen.
  • Jeditempel

    Beitrag
    Ich werde vor dem Tempel fertig!