Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ein Gruß an die bauende Community.Endlich ist es soweit: Mein erstes "Großprojekt". Wie der Fadenname bereits erkenntlich macht, baue ich das Brandenburger Tor auf.Der ein oder andere kennt vllt noch mein Brandenburger Tor von der vorherigen Karte.Dank der neuen "Sandsteine" allerdings wird das neue Tor in verbesserter Optik erstrahlen. Zu Besuchen ist die Baustelle unter dem Publicwarp "Brandenburger".Ich freue mich über Besuch und Spenden! Aktuelle Baufortschritte:2.10.2012: Baugenehmigung du…
  • Geschafft! Dank der vielen zahlreichen und freundlichen und großen Spenden konnte ich heute einen ersten Bauabschnitt fertigstellen.Damit verbleiben "nur" noch die beiden flankierenden Gebäude sowie Umgebungsdetails. Hier eine Impression:
  • Und mit ein wenig glück geht es fleich noch gut weiter. hoffe, dass ich nachher dann die flügel hinbekomme dann baut mal schneller an minehatten, damit das tor ned einsam da steht.
  • Danke, Danke Das ganze verdanke ich all den tollen Spendern!Ihr habt den Bau erst so ermöglicht.Das Tor ist selber nun fertig. Es fehlt nun nur noch Beleuchtung und einige "Bodenarbeiten".Nichts dramatisches mehr.Freue mich schon darauf, wie es sich in Minehatten einfügen wird.