Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Torchlight 2

    Beitrag
    Das Spiel ist ein klassisches Actionrollenspiel. Mehr braucht man nicht zu sagen, außer, dass es im Gegensatz zum ersten Teil einen Koopmodus haben wird! Im Gegensatz zu Diablo 3 gibt es auch einen Lan-Modus. Der Preis ist mit rund 20€ auch super. Wenn man bei Steam vorbestellt, bekommt man den ersten Teil kostenlos dazu. [url=http://www.youtube.com/wa…age) - YouTube[/url] http://store.steampowered.com/app/200710/
  • Torchlight 2

    Beitrag
    Hab es noch nicht, hab zur Zeit zu viel zu spielen.
  • Torchlight 2

    Beitrag
    Gibt eigentlich schon nen Deutsch-Patch? Bei solchen Spielen ist mir das lieber.
  • Torchlight 2

    Beitrag
    @Spl1nk Hab die beiden Threads mal zusammengeführt. Ich hätte schon mal wieder Bock auf Torchlight. Werden die Charaktere denn online synchronisiert? Wäre schade wenn nicht, ich hab nämlich schon einige Zeit in dem Spiel verbracht.
  • Torchlight 2

    Beitrag
    Bin zur Zeit irgendwo auf Level 20. Wenn es zeitlich passt, bin ich sicher mal wieder dabei. Hab damals mit @Volyzer gespielt. Der wäre bestimmt auch dabei.