Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Minestar Wallpaper

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe)Kommt nur mir das so vor oder ist das Logo nicht ganz in der Mitte?
  • Minestar Wallpaper

    Beitrag
    Hab auch mal eins gemacht. Ist nichts besonderes aber mir gefällts.
  • Minestar Wallpaper

    Beitrag
    Ich hab mein Wallpaper jetzt 7 mal verändert. Waren immer nur kleine Verschiebungen und 1-2Pixel Schattenveränderung aber so gefällts mir jetzt am besten. Nochmal neu downloaden für das bessere Ergebniss an alle denen es gefällt.
  • Minestar Wallpaper

    Beitrag
    Ich war fleissig und hab noch eins erstellt. Diesmal aber strickt nach Anleitung, denn so ein PS-Pro bin ich ja nun auch nicht. Das war das Anleitungsvideo: Ich denk mir ist das Wallpaper ganz gut gelungen.
  • Minestar Wallpaper

    Beitrag
    (Zitat von CosmosXXX)WoW Echt schick! ... ist man von dir gar nicht gewohnt
  • Minestar Wallpaper

    Beitrag
    Sieht ganz schick aus, Berlin. Den "Steineffekt" noch von dem Minestar Logo runter und die orginale Schriftart verwenden, dann ist´s top!
  • Minestar Wallpaper

    Beitrag
    (Zitat von BerlinStold)"Die Schrift ist Trebuchet MS mit geringerem Seitenabstand! Nur das Minestar-"M" ist SF Distant Galaxy Alternate Font (musste nach googeln)" Zitat von Rheumi.
  • Minestar Wallpaper

    Beitrag
    Ich finde leider den alten Thread mit den Wallpapern nicht mehr. Wenn ihn jemand finden sollte, bitte hier melden - ich editiere dann das hier dort rein. Der "Desktop-Bilder"-Thread ist es nicht. Hab mal wieder was gebastelt. Find's ganz nett. Haben wir hier mal wieder Leute, die sich in dem Bereich besser auskennen? Gab damals ja richtig schicke Wallpaper in dem Thread (Die Buzz übrigens vor fast einem Jahr mal auf der HP verlinken wollte... )
  • Minestar Wallpaper

    Beitrag
    Ach dort war der drin. Hab nur den Off-Topic Bereich durchsucht. Danke, Berlin.
  • Minestar Wallpaper

    Beitrag
    So, die beiden Threads sind nun zusammen.
  • Minestar Wallpaper

    Beitrag
    BuzzJoe : 20. August 2011 "Erinnert mich mal dran, dass ich die Sachen mit in die Wallpaper-Galerie packe."
  • Minestar Wallpaper

    Beitrag
    CosmosXXX : Ein paar der Admins haben den Zugriff auf die Homepage. Weiß aber nicht, welche genau das waren. Wird der Thread euch auch in zwei verschiedenen Forenbereichen angezeigt? Ist etwas verwirrend.