Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Terraria

    Beitrag
    Terraria ist genial, krasser Umfang. Bin nur bis knapp über der Hölle gewesen, also da, wo die Lava langsam anfängt. Hatte schon so einen Pilzwald gefunden. Macht wirklich Fun!
  • Terraria

    Beitrag
    ... Noob. Wie viele Leute können denn zusammen spielen? 8?
  • Terraria

    Beitrag
    (Zitat von Aringarosa)Also bei mir läufts einwandfrei.
  • Terraria

    Beitrag
    Gestern waren da: Ich, Falake, Tomekk, Volyzer Falake hat eine Kupferrüstung, ich eine aus Eisen. Haben also schon einiges geschafft. Wie sieht es heute Abend aus? Hab keine Halsschmerzen mehr, dafür extremen Schnupfen...
  • Terraria

    Beitrag
    Sobald ich wieder gesund bin, bin ich wieder mit dabei.
  • Terraria

    Beitrag
    Es ist Minecraft in 2D mit mehr Umfang. Es geht nicht so sehr ums Bauen, eher ums Monster töten und Ausrüstung sammeln. Einrichtungsgegenstände gibt es aber natürlich auch. Schau dir einfach mal einige Testvideos an.
  • Terraria

    Beitrag
    Hmm, schwer zu sagen. Quests an sich gibts nicht. Man kann die Bosse legen, muss man aber nicht. Es ist wie bei Minecraft: Man setzt sich seine eigenen Ziele. Diese gehen halt nur eher in Richtung Kampf.
  • Terraria

    Beitrag
    Macht Falake eh nicht. Du hast kein TS? Der Download dauert nicht wirklich lange.
  • Terraria

    Beitrag
    Nein, aber: (Zitat von Falake)
  • Terraria

    Beitrag
    [url=http://www.youtube.com/wa…w Content - YouTube[/url]
  • Terraria

    Beitrag
    Hätte auch mal wieder Bock auf Terraria. Vielleicht als nächstes "Minestar spielt"-Event?