Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Dota 2

    Beitrag
    [url='http://www.youtube.com/w…om Trailer- YouTube[/url] Defense of the Ancients (kurz Dota) war eine sehr erfolgreiche Mod für Warcraft 3. Der Modprogrammierer IceFrog wurde Ende 2010 von Valve (Steam, Half Life, Portal) eingestellt und arbeitet seitdem an Dota 2. Das Spiel zu erklären ist etwas kompliziert, weshalb ich mal auf den Wikipediartikel verweise. Fälschlicher Weise glauben viele Leute, dass Dota 2 viele Spielmechaniken von LoL geklaut hat. In Wahrheit ist genau das Gegenteil der Fal…
  • Dota 2

    Beitrag
    Hab einen Key, den ich vergeben könnte. Würde gegen etwas mit einem vergleichbaren Wert (20-30€) tauschen. Jemand Interesse?
  • Dota 2

    Beitrag
    (Zitat von west_) LoL sieht aus wie Dota, nur schlecher. west_ : Schau dir mal die Steam Spielestatistik an. Steam: Game and Player Statistics Das Teil ist noch in der Beta und steht mit Abstand oben.
  • Dota 2

    Beitrag
    War nur auf wests Kommentar bezogen mit "interessiert doch kein Schwein". Ob es gut ist oder nicht, muss natürlich jeder selber entscheiden. CoD wird btw zwar oft gekauft, aber nicht durchgängig oft gespielt.
  • Dota 2

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1)Hä? Das hat doch nichts mit der Anzahl der Finger zu tun. Außerdem: "W", "E"; "R", "T" + Ulti auf "F" geht ganz gut. (Zitat von Smurfinger)Hat Falake wohl hierher verschoben. Ein Ordner für Strategiespiele wär nicht schlecht, da passt es eher hin.
  • Dota 2

    Beitrag
    Hab jetzt 3 Betakeys. Möchte jemand einen?
  • Dota 2

    Beitrag
    Dota 2 - Frostivus Kann 3 Keys vergeben. Mein Bruder hat auch noch 5.
  • Dota 2

    Beitrag
    Wenn du League of Legends kennst, kennst du auch Dota. Das müsste eigentlich ein Begriff sein.
  • Dota 2

    Beitrag
    Dota ist nicht unbedingt hektischer als LoL aber es ist wesentlich komplexer. Kannst dir ja einfach mal das Gamestar-Previewvideo anschauen. Ist leider schon etwas älter: Dota 2 - Vorschau / Preview von GameStar (Gameplay) - YouTube
  • Dota 2

    Beitrag
    Spiele jetzt schon eine Weile mit Voly zusammen. Macht richtig Bock. Heute eine Runde mit einem Helden, den ich vorher nicht gespielt hatte, direkt 19:4 Steam Community :: Screenshot GameStar hat heute auch einen Test veröffentlicht. Ist, wie zur Zeit bei GameStar anscheinend üblich, mal wieder nicht 100%tig korrekt, was die so von sich geben.
  • Dota 2

    Beitrag
    Die Runde war wirklich godlike. MineHerr hat sich in seinem ersten Spiel auch wacker geschlagen.
  • Dota 2

    Beitrag
    Steam Community :: Screenshot :: So muss das!
  • Dota 2

    Beitrag
    Schon mal über Steam die Daten auf Fehler überprüft?
  • Dota 2

    Beitrag
    Kannst du den Chat nutzen? Könntest mal versuchen die kompletten Hotkeyeinstellungen in den Optionen zu verändern.
  • Dota 2

    Beitrag
    Kann auch sein, dass deine ALT-Taste geklemmt hat. Wenn du diese hältst, kannst du nämlich eine Position markieren. PS: 3000!
  • Dota 2

    Beitrag
    Den kompletten Neulingen unter uns kann ich übrigens die Videos von GTTK ans Herz legen. Die Jungs wissen, wovon sie sprechen. Dota 2 Allgemeine Guides - YouTube Dota 2 Gameplay / Shoutcasts - YouTube (Da sieht man übrigens auch, dass man in Dota Lasthitten muss. mineHERR : Du hast ja mal davon gesprochen, dass man in Dota einfach draufhaut, was einfach falsch ist.)
  • Dota 2

    Beitrag
    Geras : Dota wird kostenlos. Viele, die in der Beta sind, haben massig Keys bekommen, die sie an Freunde verschenken können. Über die Shopseite kann man sich den Spectator-Client laden, mit dem man nur zuschauen aber nicht spielen kann. Es kann sein, dass du diesen hast. Oder du hast von Valve einfach Dota 2 freigeschaltet bekommen.
  • Dota 2

    Beitrag
    HuerschH : Da haste deinen Screenshot. Steam Community :: Screenshot :: Tiny went big!
  • Dota 2

    Beitrag
    (Zitat von Volyzer) Bristleback ist wirklich interessant. Hatte gestern wieder eine relativ gute Runde mit ihm. Wenn man weiß wie, drückt er ganz ordentlich Schaden. Diese Woche kam übrigens kein Update, da die meisten Mitarbeiter von Valve auf Hawaii sind.
  • Dota 2

    Beitrag
    Steam Community :: Screenshot :: kleiner Tiny, großer Baum