Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe)Diese grüne Wand mit "eat me" ist epic
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Bild vom Zimmer hab ich gerade nicht und hab auch keine Lust eins zu machen aber vom Haus hab ich eins: (Natürlich als 1:1 Nachbau in Minecraft)
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Hab ich meinen viel zu kleinen Tisch schonmal gepostet? Egal.
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von neverlost103)Ja, ich weiß... Obwohl meine Beine sind eh meistens auf Tischkante/Heizung/Fensterbrett.
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von marvinb1994)Die Tür ist so alt wie das Haus (denk ich jedenfalls). ... Ich hab aber lieber ne alte, stabile Tür, als eine neue, die nach 5 mal aufmachen aus der Verankerung bricht und bei dir die Klinke andauernd abfällt.
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Chips... *hunger bekomm*