Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Ich spiele es wahrscheinlich auch bald. Ist nur zur Zeit überall ausverkauft...
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Ich weiß. Da gibts das aber nicht als DVD, glaub ich. Den kompletten Download tue ich mir nicht an.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Oha. Gestern stand da noch: "lieferbar in 3-4 Wochen". Ist bestellt.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Wenn ichs dann mal endlich zugeschickt bekomme, spiele ich wahrscheinlich auf Millersund (oder so ähnlich). Da spielt Piet.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    (Zitat von Smurfinger) Mach ich.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    (Zitat von Medexes) Müssten so um die 4GB sein. Bin auch noch am laden.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Ist der kostenlose Serverwechsel noch möglich? Wenn ja, dann können wir uns ja mal auf einen gemeinsamen Server einigen. Mit Minestar-Gilde und so.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Das Spiel motiviert mich irgendwie überhaupt nicht.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Wie viele große Patches gab es denn seit Release? Beim Download wird die Größe des Patches leider immer noch nicht angezeigt
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Die erste >große< Erweiterung. Morgen wird eine neue Egoperspektive vorgestellt. Bin mal gespannt. Bei TESO soll das ganze ja nicht optimal umgesetzt sein.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Play Guild Wars 2 for free - Guild Wars 2 Guild Wars ist ab sofort Free To Play. Die Einschränkungen für Spieler, die das Spiel kostenlos spielen, finde ich eigentlich recht angemessen und fair. Does not receive daily login bonus Start with less storage than paid account : 2 character slots, 3 bag slots No map wide chat interaction, can use local chat Cannot post on ArenaNet forums Can only start new whisper conversations once every 30 seconds Can trade and buy common items on TP Can't mail ite…
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Ich werde wohl demnächst mal wieder reinschauen. Es hat sich seit meinem letzten Besuch ja doch einiges geändert.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Hab völlig verpeilt mich hier noch einmal zu melden. Bin mit einem Kumpel jetzt auf Level 80 bzw. kurz davor. Das Spiel schafft es mit dem Quest- und Eventsystem echt, dass man dauerhaft irgendwas zu tun hat und von einer interessanten Aufgabe zur nächsten geschleust wird. Die Erweiterung haben wir uns noch nicht besorgt. Ich melde mich dann hier nochmal, wenn wir die haben, @Soulikotze. Spielst du nur PvE oder auch PvP und WvW? Bisher haben wir uns noch nicht wirklich mit letzteren beschäftigt.…