Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Am 7. Dezember fand das erste "Minestar spielt"-Event statt. Wir spielten Left 4 Dead 2 Admins gegen User. Da viele von uns einen positiven Eindruck von diesem Event bekommen haben, spielen wir am nächsten Freitag um 20:00 Uhr erneut eine Runde Left 4 Dead 2. Mittlerweile gibt es volle Workshopintegrierung für das Spiel, sodass viele Custom-Maps aus der Community einfach ins Spiel einzubinden sind. Ob wir erneut Admins vs. User oder einfach gemischt spielen, entscheiden wir am Freitag. Wir hoff…
  • (Zitat von master_of_g)Da ich die Events am Geburtstag als "Minestar spielt"-Event: Minecraft auf Steam bezeichnet habe, ist es das 5.
  • In Team Fortress 2 müssen wir uns um einen Server kümmern. Bei L4D2 geht das alles wesentlich einfacher, deshalb haben wir für diese kurzfristige Planung erstmal L4D2 genommen. Das nächste "Minestar spielt"-Event bekommt sicher wieder eine Abstimmung.
  • Kannst du am Freitag gar nicht? Wir können das ganze natürlich auch gerne auf den Samstag verschieben. Wie sieht es bei den anderen aus? Die Resonanz ist bis jetzt allgemein relativ gering.
  • Oh Mist... Ich hab bei deinem "Nächstes WE wäre aber schlecht..." ein "nicht" gelesen. Ok, dann passt Freitag ja.
  • (Zitat von HIMAKER)Als wir zum ersten Mal L4D2 gespielt haben, hatten wir auch 2 4er Teams zusammen. Außerdem: Das Teil war in letzter Zeit so oft im Deal für 5€, das muss man eigentlich haben.
  • Ich würde auf einen Deal warten. Da wird L4D2 sicher wieder mit dabei sein. Was du dir kaufen kannst, ist CS:GO. Gibt es gerade für 7€.
  • Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Teilnahme. Bis auf meine teilweise elendig hohe Ping (ich stand kurz vor den 1000ms...) hat es ziemlich viel Spaß gemacht! Schaut immer mal wieder im "Minestar spielt" Unterforum vorbei, damit ihr auch von den nächsten Events erfahrt.