Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    Wenn die Mod-API irgendwann mal erscheinen sollte, wäre ich auf jeden Fall für ein eigenes Minestar-Texturepack, welches man automatisch bekommt, wenn man auf den Server verbindet. Ein eigenes Spiel, auf dem dann als Entwickler "Minestar" drauf steht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    Minecraft mit CryEngine.
  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    Eine Idee für ein Spiel hatte ich mal. Eine Mischung aus Age of Empires und Survival, wobei die einzige Gemeinsamkeit mit AoE die Reise durch die Menschheitsgeschichte ist. Man spawnt in einer zufällig generierten Welt, die halbwegs realistisch dem Planeten Erde entspricht als ein Urmensch. Die Grundbedürfnisse nach Nahrung, Wasser und Schlaf müssen stets erfüllt werden. Aus einem Stock und einem Stein kann man sich beispielsweise einen Speer zusammen basteln um damit Tiere leichter erledigen z…
  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    So könnte man es auch umschreiben, ja. Ein realistisches Spore ab dem Zeitpunkt, an dem der Mensch schon als solcher existiert. Nur nicht so casual sondern eher in Richtung Simulation.