Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat von bruellwitz)Ist jetzt auch für PC angekündigt!
  • Am 19. Februar (auf Xbox schon am 18.) startet die "Open Beta" von The Division. Preloaden kann man ab sofort. http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx
  • Ein Kumpel hat mir vorhin geschrieben, dass die Server auf der Xbox alles andere als gut laufen. Er wurde zweimal disconnected und jetzt ist sein "Konto vorübergehend nicht verfügbar." Wenn ich dafür 28GB geladen habe, wird irgendjemand verklagt.
  • (Zitat von Leif Ericsson) Exakt. Lesen lohnt: Betatests als Marketing - Der Beta-Ausverkauf - GameStar
  • Ein Test der Server sollte meiner Meinung nach nicht als "Beta" betitelt werden. Das "mal sehen wie es läuft" ist nicht möglich, wenn man das Spiel nicht einmal starten kann. Das hat dann nichts mit "Ich will spielen! zu tun, sondern spiegelt nur die aktuelle Unfähigkeit der Hersteller wieder, vernünftige Server für ihr Spiel bereitzustellen. GameStar war natürlich mal besser, aber der Artikel stellt ganz gut die aktuelle Situation dar, in der wir uns befinden. Betas sind keine Betatests mehr, …
  • (Zitat von Smodd)Ja, genau das möchte ich damit sagen. Darf man keine Kritik daran üben, dass Vollpreisspiele zu Release für mehrere Tage nicht laufen, weil man nicht zu einem Server verbinden kann? Das ist doch lächerlich. Als Verbraucher sollte man da doch besseres erwarten können.
  • (Zitat von ichotolot) Das ist Deutschland hier!
  • Eigentlich wollte ich das Thema nicht nochmal ausgraben. Allerdings wurde gerade eine ziemlich passende Ankündigung von Sony bzw. Naughty Dog hierzu veröffentlicht: (Zitat von Smodd) Uncharted 4 Multiplayer Stress Test This Weekend – PlayStation.Blog Finde ich wie gesagt weitaus sympatischer als eine Fake-Beta zu propagieren, aber das soll jeder für sich entscheiden. Noch ein paar Worte zum Spiel: The Division macht schon Bock, vor allem in der Dark Zone ist das Spiel recht spannend. Trotzdem h…