Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich freu mich schon auf das Wochenende! Wie viele von euch wären denn dabei?
  • Ach stimmt, das Passwort. Versuch es mal mit "clash". Müsste eigentlich noch gehen.
  • Mist. Ich hab leider keinen Zugriff auf den Server. Spätestens heute Abend weiß ich das Passwort. Sorry dafür.
  • Der Warsowchannel im Teamspeak enthält ab sofort in der Beschreibung die wichtigsten Informationen nochmal kompakt zusammengefasst. Ich empfehle allen Neulingen einige Übungsrunden, um die Bewegungsmöglichkeiten im Spiel etwas zu verstehen. Für das Event morgen ist es wichtig, dass ihr für die korrekte Zählung eurer Punkte euren Nick während der Spiele nicht ändert! Das Plugin erkennt euch sonst als neuen Spieler. Legt euren Namen also schon vorher in den Optionen fest.
  • Warsow kann auch schnell sein. Achja: Haben wir schon erwähnt, dass Instagib gespielt wird? Man hat nur eine Waffe und ein Treffer ist tödlich. Der Server ist dementsprechend auch unter den Instagibservern zu finden. Ich und Reload werden euch vorher noch ein paar grundlegende Tipps zum Speedaufbau geben. Kommt morgen einfach mal in den Channel mit der epischen Beschreibung.
  • Ich danke nochmal allen für die Teilnahme! Die komplette Scoreliste gibt es dann später von qkie. Glückwunsch an die Gewinner Icebar, Geras und Mutti.
  • @joker: Wir haben im TS extra eine kleine Einführungsrunde gegeben. Hab ja paar mal geschrieben, dass du in den TS kommen sollst.