Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Warum ist der Thread bei den Indie Games? Egal. Hab alle Episoden bis auf 400 Days durch. Meine Frage: Lohnt es sich nun oder nicht? Würde ja schon gerne wissen, wie es weiter geht. Amazon.com: The Walking Dead: 400 Days [Online Game Code]: Video Games Hier gibt es das Teil für 1,25$, was ja nicht gerade viel ist. Die Frage ist, ob die Keys auch in Deutschland funktionieren. Das Hauptspiel ist auf jeden Fall jedem zu empfehlen, der nur ansatzweise auf Zombies steht und eine vergleichsweise real…
  • Alles klar. Danke. Heute Abend kommt übrigens eine größere Ankündigung zur zweiten Staffel.
  • Leute, kauft euch die beiden Seasons! Für mich eines der Spiele mit der besten Geschichte seit langem. Krasse Wendungen, super Dialoge (Achtung: Nur auf Englisch!) und abwechslungsreiches Adventure-Gameplay. Für jeden Freund von gut erzählten Handlungen ein absolutes muss! Bei Steam im Moment übrigens runtergesetzt. Die erste Season gab es aber schon einmal im Humble Bundle, vielleicht bekommt ihr diese deshalb irgendwo billiger.
  • "Walking Dead fans, thanks so much for your patience! We're expecting Ep 204 to arrive this month and should have news in the coming weeks."
  • Hoffentlich wird die letzte Episode genau so gut wie die vierte. Die fand ich persönlich richtig gut, bis auf die Tatsache, dass sie wieder etwas zu kurz war.
  • Die Gefühle, die du beschreibst, hatte ich auch. Das schafft kein anderes Spiel. Das einzige Spiel, was ansatzweise da heranreicht, ist meiner Meinung nach Red Dead Redemption. Da war das Ende auch richtig gut. (Versteckter Text)
  • (Zitat von Falake) Ich finde die Art, wie sie auf Clem als Hauptfigur hingeführt haben, einfach genial. In der ersten Staffel kann Clem rein gar nichts entscheiden und nicht mitreden. Da man sie aber in der zweiten jetzt selber spielt und alles aus ihrer Sicht erlebt, möchte man natürlich auch etwas zu sagen haben. Klar, manche Entscheidungen besonders in der ersten drei Episoden der Staffel sind schon ziemlich krass, aber ich finde das bessert sich ab der vierten dann enorm. Die Entscheidungen…
  • Bei The Wolf Among Us ist die Geschichte genauso vorgegeben wie bei The Walking Dead. Klar, einige der Reaktionen sind etwas abweichend, aber das ist bei The Walking Dead ja auch so, wenn man eine Entscheidung trifft. Wo genau in der ersten Staffel hatte man den Entscheidungen, die auf irgendetwas Auswirkung haben? Ob nun Nebencharakter A am Leben ist oder Nebencharakter B ist nicht wirklich ein Unterschied gewesen. Das Spiel schafft es eben nur, dir das Gegenteil zu vermitteln. Dir als Spieler …
  • Es sind niemals beide Seasons kostenlos, das wäre doch überhaupt nicht rentabel für Telltale. Episode 1 von Staffel 1 war im Appstore mal für Lau erhältlich. Vielleicht ist da jetzt auch die Episode 1 der zweiten Staffel dabei. Mehr kann ich mir aber nicht vorstellen.