Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wir haben gewettet? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Du willst das Event planen und übernimmst einfach die komplette Spielerliste des alten Events? Schöne Planung. Es ist auch toll, dass du das Event von mir und Reload einfach mal als "komplett versagt" hinstellst. Wir haben den ersten Beitrag des Threads gründlich überlegt, haben uns die Mitspieler- und Teamaufteilung oft durch den Kopf gehen lass und Reload saß locker zwei Stunden an der Auswahl der Maps und an der veränderten Servercon…
  • (Zitat von Geras)Wo steht denn, dass wir uns nicht vertragen? Nur weil die Posts etwas länger sind, heißt das doch nicht, dass es keine normale Diskussion sein kann, oder? Ich halte mich jetzt jedenfalls raus und wünsche den Teilnehmern viel Spaß.