Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • No Man's Sky

    Beitrag
    www.no-mans-sky.com [video] No Man's Sky - YouTube [/video] Schaut euch einfach mal den Trailer an. Der sagt schon ziemlich viel aus. Das Spiel ist für mich eines der Highlights der VGX von gestern gewesen. Bin sehr gespannt, was das Entwicklerstudio HelloGames (bestehend aus 4 Mitarbeitern) daraus macht. Sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Hier noch einige Interviews mit einem der Entwickler:VGX 2013: Highlights | VGX | SPIKE NO MAN'S SKY: Procedurally Generating Science Fiction for the Next…
  • No Man's Sky

    Beitrag
    [video] No Man's Sky Gameplay Trailer | E3 2014 | PS4 - YouTube [/video]
  • No Man's Sky

    Beitrag
    [video] No Man's Sky: Infinite Worlds (60) - YouTube [/video]Den Trailer gab's gestern auch noch. Zeigt verschiedene Welten.
  • No Man's Sky

    Beitrag
    Für meinen Geschmack viel zu teuer.
  • No Man's Sky

    Beitrag
    Bei IGN gab's letztens relativ ausführliche Videos:No Man's Sky: 21 Minutes of New Gameplay - IGN First - YouTubeNo Man's Sky's Sean Murray - IGN Unfiltered 06 - YouTubeThe Art of No Man's Sky - YouTubeHow Crafting in No Man's Sky Works - IGN First - YouTube Mehr als 20€ will ich nicht wirklich investieren. Die ungenaue Erklärung der Multiplayer-Features geht mir auch auf den Sack. Gerade mit mehreren Spielern ließe sich so viel aus dem Spiel machen. Anscheinend wird es aber…
  • No Man's Sky

    Beitrag
    Heute ist No Man's Sky für die PS4 erschienen, am Freitag kommt es für den PC. Eure Meinung bisher? Für mich steckt, soweit ich das nach einigen Stunden Videomaterial beurteilen kann, zu wenig Inhalt im Spiel und das Gameplay ist zu repetitiv. Multiplayer gibt es ja jetzt anscheinend nicht, weshalb sich der Kauf derzeit nicht unbedingt lohnt. Vielleicht schaue ich in einigen Jahren mal rein, wenn das Spiel billiger zu haben ist.
  • No Man's Sky

    Beitrag