Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • No Man's Sky

    Beitrag
    www.no-mans-sky.com [video] No Man's Sky - YouTube [/video] Schaut euch einfach mal den Trailer an. Der sagt schon ziemlich viel aus. Das Spiel ist für mich eines der Highlights der VGX von gestern gewesen. Bin sehr gespannt, was das Entwicklerstudio HelloGames (bestehend aus 4 Mitarbeitern) daraus macht. Sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Hier noch einige Interviews mit einem der Entwickler:VGX 2013: Highlights | VGX | SPIKE NO MAN'S SKY: Procedurally Generating Science Fiction for the Next…
  • No Man's Sky

    Beitrag
    [video] No Man's Sky Gameplay Trailer | E3 2014 | PS4 - YouTube [/video]
  • No Man's Sky

    Beitrag
    [video] No Man's Sky: Infinite Worlds (60) - YouTube [/video]Den Trailer gab's gestern auch noch. Zeigt verschiedene Welten.
  • No Man's Sky

    Beitrag
    Für meinen Geschmack viel zu teuer.
  • No Man's Sky

    Beitrag
    Bei IGN gab's letztens relativ ausführliche Videos:No Man's Sky: 21 Minutes of New Gameplay - IGN First - YouTubeNo Man's Sky's Sean Murray - IGN Unfiltered 06 - YouTubeThe Art of No Man's Sky - YouTubeHow Crafting in No Man's Sky Works - IGN First - YouTube Mehr als 20€ will ich nicht wirklich investieren. Die ungenaue Erklärung der Multiplayer-Features geht mir auch auf den Sack. Gerade mit mehreren Spielern ließe sich so viel aus dem Spiel machen. Anscheinend wird es aber…
  • No Man's Sky

    Beitrag
    Heute ist No Man's Sky für die PS4 erschienen, am Freitag kommt es für den PC. Eure Meinung bisher? Für mich steckt, soweit ich das nach einigen Stunden Videomaterial beurteilen kann, zu wenig Inhalt im Spiel und das Gameplay ist zu repetitiv. Multiplayer gibt es ja jetzt anscheinend nicht, weshalb sich der Kauf derzeit nicht unbedingt lohnt. Vielleicht schaue ich in einigen Jahren mal rein, wenn das Spiel billiger zu haben ist.
  • No Man's Sky

    Beitrag
    (Zitat von mineHERR)Minecraft? Zum Multiplayer halten sich die Entwickler ja seit jeher ziemlich bedeckt. Erst hieß es, dass man sich nicht sicher ist. Später war dann der Tonus, dass das Universum so groß sein wird, dass man nicht auf andere Spieler trifft. Bereits gestern sind aber zwei Streamer auf dem selben Planeten gelandet und konnten sich nicht sehen. Bisher ist unklar, ob das nur ein Instanz-Problem war oder ob es so bleiben soll. Das Spiel ist auf jeden Fall pausierbar, was ja nicht u…
  • No Man's Sky

    Beitrag
    (Zitat von Exterman) Klappt derzeit noch nicht wirklich: No Man's Sky: Zwei Spieler treffen sich, sehen sich aber nicht
  • No Man's Sky

    Beitrag
    Foundation Update Incoming | No Man's Sky Was denkt ihr? Bekommen Hello Games das Spiel noch gesundgepatched oder ist der Zug schon lange abgefahren?
  • No Man's Sky

    Beitrag
    Wow, ich muss sagen, dass das Update wohl echt einiges kann. Hoffentlich bleiben sie dran und machen aus No Man's Sky doch noch ein spielbares Spiel: [video] No Man's Sky: Foundation Update (version 1.1) - YouTube [/video]
  • No Man's Sky

    Beitrag
    Path Finder Update : No Man's Sky[video] No Man's Sky - The Path Finder Update - YouTube [/video]
  • No Man's Sky

    Beitrag
    Meiner Meinung nach muss sich erst etwas am zu durchschaubaren Generator, dem Inventar und dem immer noch fehlenden Multiplayer tun, um das Spiel lohnenswert zu machen.
  • No Man's Sky

    Beitrag
    Der Vollständigkeit wegen hier etwas verspätet der Link zum Atlas Rise 1.3 Update: Atlas Rises Update : No Man's Sky
  • No Man's Sky

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=h3HphgSn0o4 Was meint ihr? Werdet ihr noch einen Blick ins Spiel wagen? Sieht ja gar nicht mal so übel aus alles. Ich bin jedenfalls gespannt.