Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • The Elder Scrolls Online Is Ditching Subscriptions Werde dann also auch mal reinschauen.
  • Ich habe mir gestern mal ein paar Videos angeschaut und Reviews durchgelesen. Scheint ja an sich gar nicht schlecht zu sein das Spiel. Eine Sache stört mich aber ungemein: Warum zum Fick ist die Welt nicht durchgängig frei begehbar? Warum gibt es Ladezeiten zwischen einzelnen Abschnitten? Ich weiß nicht, ob ich da der einzige bin, der so reagiert, aber ich verstehe einfach nicht, wie es WoW vor über 10 Jahren geschafft hat eine durchgängig begehbare Welt zu schaffen und aktuelle MMOs daran immer…
  • Mir geht es nicht um die Länge der Ladezeiten, sondern um die Tatsache, dass es sie gibt. Hat jemand von euch das Spiel und kann mir sagen, ob man die Ladenversion auch bei Steam aktivieren kann?
  • The Elder Scrolls Online

    Beitrag
    Hab ja auch nicht gesagt, dass ich es "unglaublich gut" finde. Ich hab halt mal wieder Bock auf ein MMO und nicht wirklich die Lust dazu, monatlich für eines zu bezahlen. Guild Wars 2 war ganz nett, war mir aber auf dauer zu eintönig. Elder Scrolls Online kostet zur Zeit recht wenig und sah mir auf den ersten Blick eigentlich recht spielbar aus. Ich hoffe nur, dass man mittlerweile vernünftig mit seinen Kollegen zusammen spielen kann, ohne zwingend auf dem gleichem Questfortschritt zu sein.
  • @bruellwitz Schau mal nach, wer den Text über dir getippt hat. @Smurfinger Wie viel würdest du denn dafür haben wollen? Ich wollte mir eigentlich die Discversion holen, der Download ist ja nicht gerade klein.
  • Morgen wird das Spiel ja bekanntlich auch B2P umgestellt. Allerdings frage ich mich gerade, wo man das ganze denn kaufen kann? Geht das vorerst nur digital? Auf Amazon und anderen Händlern erscheint die Diskversion anscheinend zeitlich mit den Konsolenversionen in ein paar Monaten.
  • The Elder Scrolls Online

    Beitrag
    Bis zum 20. November kann man TESO kostenlos spielen: Kostenloses Spielwochenende - Elder Scrolls Online
  • The Elder Scrolls Online

    Beitrag
    Öh. Das Spiel hatte ein Abo-Modell wie WoW und wurde dann zum B2P-Titel. Kostenlos war es noch nie.