Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Fotografie Schulprojekt

    Beitrag
    Moin! Wir müssen am Ende dieses Kurshalbjahres ein Foto ähnlich diesem abgeben. Nun das Problem: Ich habe weder eine ordentliche Kamera noch eine Idee, wie ich das ganze so umsetzten soll. Das ganze soll eine Gruppenarbeit sein und keiner von uns hat eine gescheite Kamera. Bei einem Fotograf will ich das Bild auch nicht machen lassen, zumal wir hier kaum gute Fotografen haben. Irgendwelche Tipps? Ich hab schon überlegt, ob ich das ganze mit Photoshop umsetzten soll. Würde ich glaub ich besser h…
  • Fotografie Schulprojekt

    Beitrag
    (Zitat von Smodd) Hehe, das hab ich in der Gruppe auch schon vorgeschlagen. Kannte keiner
  • Fotografie Schulprojekt

    Beitrag
    (Zitat von Smodd)Jetzt wo du es sagst bin ich mir gerade selber nicht mehr so sicher, ob wir uns einfach in unserer Gruppe über das Projekt unterhalten haben oder ob es tatsächlich eine Gruppenarbeit sein sollte. Ändert aber nichts an der Aufgabe (Zitat von GeMoschen)Sieht für mich auch so aus. Ohne Stabilisatoren würden die Blätter gar nicht so liegen bleiben. Dafür müsste man sie knicken.
  • Fotografie Schulprojekt

    Beitrag
    Nee... Ich meine damit, dass die Blätter normalerweise nicht so "gebogen" liegen bleiben. Die Krümmung bleibt normalerweise nicht so. Man müsste sie halt von beiden Seiten zusammenschieben oder hinten etwas unterlegen, damit sie so liegen, wie in dem Bild oben. Und selbst dann sieht das nicht so aus denke ich.
  • Fotografie Schulprojekt

    Beitrag
  • Fotografie Schulprojekt

    Beitrag
    Schick! Genau sowas muss ich auch hinbekommen
  • Fotografie Schulprojekt

    Beitrag
    Zum Thema kann ich leider noch nicht allzu viel sagen, da ich selber nicht viel mehr weiß, als das Bild oben, nach dem wir uns richtigen sollen. Wir haben die nächsten drei Wochen auch kein Kunst. Vielleicht erfahre ich aber trotzdem noch was.
  • Fotografie Schulprojekt

    Beitrag
    Besser ging es mit der Handykamera nicht. Bin aber ganz zufrieden damit. Vor allem, wenn ich es mit den Ergebnissen der Klasse vergleiche. Danke für die Hilfe!