Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich danke nochmal allen für die Teilnahme am TF 2 Event gestern. Hat echt Bock gemacht! Da in der Umfrage auch viele für Trackmania abgestimmt haben, schlage ich vor, dass wir das direkt nächstes Wochenende angehen. Würde das für euch zeitlich passen? Trackmania Nations Forever sollte jedem ein Begriff sein. Die neueste Version kann man sich bequem über Steam herunterladen. Der Multiplayer von Trackmania² Stadium ist meines Wissens nach zur Zeit auch kostenlos, aber ich finde wir sollten einfac…
  • (Zitat von Spl1nk) Ich schreibe auch demnächst Klausuren aber es ist ja nicht so, dass du genau Samstag 20 Uhr lernen willst, oder?
  • Hab gerade gesehen, dass ihr am Samstag mit EU IV starten wollt. Das ist natürlich dann zeitlich ziemlich blöd. Würde euch denn Freitag 20 Uhr für TrackMania auch passen?
  • Oh. Ja, dann hat sich das natürlich erledigt.
  • (Zitat von 4kroma) Samstag 20 Uhr bleibt
  • Einen kostenpflichtigen Account brauchst du auf keinen Fall. Das Passwort ist, wenn ich richtig liege, "ugly".
  • Hmm, Mist. Versucht mal "mine" Bin grad nicht am PC, ich check das später mal.
  • Also ich kann ganz normal mit dem Passwort "ugly" verbinden. Der Server heißt "KloetzchenKlopfer" und in der Beschreibung steht "M* TMNF"
  • Sorry, Tati. Hab deine Beiträge hier zu spät gelesen. Ansonsten im Zweifel immer einfach in den TS kommen. Hat Bock gemacht, können wir gerne demnächst mit einem der neuen TrackManias wiederholen, die sind afaik bis April kostenlos spielbar. Hab ein paar Screenshots von den Zeiten hier:
  • Gegen mehr Events hab ich auch nichts. Schlagt mal wieder ein paar Spiele vor! Spontan fällt mir nur Zeug ein, was wir schon gespielt haben oder was eher teambasiert abläuft. Geht zwar auch, finde ich aber nicht so passend.