Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Homepage [video] Cities: Skylines - Release Date Reveal Trailer [60fps] - YouTube [/video] Noch kein Thread zu dem Spiel? Das müssen wir ändern! Nachdem ich seit Battlefield 3 konsequent auf Origin verzichtet habe (Okay, Springfield läuft über Origin, aber das lasse ich hier mal außen vor) und SimCity anscheinend für viele nicht das erhoffte Spiel geworden ist, was unter anderem an dem Onlinezwang und den lachhaft kleinen Karten lag, scheint Cities: Skylines von Paradox Interactive bisher viele…
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Zum Multiplayer: (Zitat)
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    (Zitat von SiBiRiAnWoLf) In Banished ist das ganze wohl noch etwas umfangreicher, was aber daran liegt, dass dort nicht so viele Bürger berechnet werden müssen. Nichtsdestotrotz gibt es einiges, was bei einer einzelnen Person vom Spiel beachtet wird. Ich verlinke dir hier einfach mal den Beitrag vom Entwickler dazu: Cities: Skylines - Dev Diary 7: Simulation
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    In der Version, die einige User auf Twitch/Youtube schon spielen dürfen, ist die deutsche Übersetzung mehr oder weniger gelungen. Auf jeden Fall besser als bei EU IV. Allerdings sind die Textfenster nicht an die meist längeren deutschen Texte angepasst, weshalb man in vielen Fällen gerade den wichtigen Teil der Hilfe nicht lesen kann. Sieht dann meistens so aus: "Mit Bussen können sie ihr Verkehrsnetz weiter ausbauen und Personen schneller befördern. Ganz wichtig ist, dass" Inwieweit das mittle…
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Das Spiel wurde soeben veröffentlicht. Release-Trailer: [video] Cities: Skylines - Release Trailer - YouTube [/video]
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    (Zitat von GeMoschen) Ich hab SimCity nicht gespielt, kann daher also kaum Vergleiche ziehen. Die Größe der Karte ist einfach genial. Ich kann mir kaum vorstellen, wie man das alles vollbauen soll. Es ist also schon einmal mehr als genug Platz. Die Simulation funktioniert auch ziemlich gut, ich hab mal aus Spaß einige Bewohner, LKW und Busse verfolgt. Die größte Hürde ist bei mir bereits am Anfang das Verkehrsmanagement, vor allem, da sich manche Straßenvorstellungen etwas schwer umsetzen lasse…
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Das Spiel braucht dringend Tunnel. Hab jetzt eine Autobahn um meine gesamte Stadt gelegt und notdürftig angebunden. Entlastet die Innenstadt ungemein, hatte eigentlich noch nie Verkehrsprobleme dort.
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Ziemlich hilfreiches Tool für den besseren Einblick in den Straßenverkehr: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=408092246&searchtext=Wie ich die Anbindung an den Steam Workshop einfach liebe.
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Der Verkehr ist echt noch ein Problem. Besonders die Sache mit den Ampeln. Da wäre es nicht schlecht, wenn man bestimmten Kreuzungen eine höhere Priorität geben könnte. Ich hab zum Beispiel eine relativ stark befahrene sechsspurige Straße. An diese schließen mehrere kleine Straßen an. Die Folge: Der Hauptverkehr an der großen Straße muss andauernd anhalten, weil zwei Autos aus einer Seitenstraße auffahren wollen. Wäre auch was feines, wenn man bei sechsspurigen Straßen eine Ein- bzw. Ausfahrt n…
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Es gibt schon eine Mod, die den Tag/Nachtwechsel simuliert. Allerdings ist diese noch nicht fertig. in der Nacht gehen also noch keine Lichter an. Falls die Entwickler also offiziell die Sache nicht angehen, wirst du das trotzdem in ein paar Wochen per Mod haben. Der Workshop funktioniert bei mir gerade nicht, ich stelle den Link später hier rein.
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Hab gerade mal in den Podcast reingehört. Bei euch war ja ein Thema, dass die "Tweets" kaum Feedback geben, weil man nicht weiß, von wo aus diese gesendet werden. Kleiner Tipp: Ihr könnt den Namen des Senders anklicken, dann wird eure Kamera auf diesen zentriert. Ist ganz hilfreich. Kann natürlich sein, dass ihr das mittlerweile schon selber rausgefunden habt, wollte es hier nur nochmal erwähnen, vielleicht haben das Problem ja auch andere. @Leif Ericsson @GeMoschen @Falake @Meldanor
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Cities: Skylines Modder Is Adding First-Person Multiplayer | Rock, Paper, Shotgun
  • Cities: Skylines

    Beitrag
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Das "After Dark"-Update ist raus. Trailer: Cities: Skylines After Dark "Storybook Release Trailer" (PEGI) - YouTube FAQ: Patch Notes: